Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille früher eingenommen - jetzt immer um die Zeit?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~Schnarz~, 11 Oktober 2004.

  1. ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Meine Freundin nimmt normalerweise ihre Pille um 19 Uhr. Gestern war sie aber Abends auf einem Konzert und hat sie deswegen schon um 17 Uhr genommen. Sind ja jetzt nur 2 Stunden früher.
    Wie sieht es aus - sollte sie jetzt weiterführend ihre Pille immer um 17 Uhr nehmen, oder ist es ok, wenn sie jetzt wieder mit 19 Uhr weitermacht?

    Grüße

    ~Schnarz~
     
    #1
    ~Schnarz~, 11 Oktober 2004
  2. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde mit 19 weitermachen!war ja nur einmal!ich hatte meinen fa auch mal gefragt,ob ich sie mal als ausnahme bisschen früher nehmen kann und da meinte er ja..weiß jetzt nur nicht so ganz,ob es sich auch auf 2std bezieht!aber denk mal schon
     
    #2
    Nightbee_222, 11 Oktober 2004
  3. ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Single
    Dankeschön - ja, habe ich mir schon gedacht. 2 Stunden sind jetzt nicht so wirklich der Ausbrecher. Das wird der Körper schon verkraften :zwinker:
     
    #3
    ~Schnarz~, 12 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille früher eingenommen
miristnichtseingefallen
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2013
5 Antworten
cherry19
Aufklärung & Verhütung Forum
22 November 2006
2 Antworten
QuietscheEnte
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2006
4 Antworten
Test