Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille früher nehmen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von crazygirl1985, 16 November 2004.

  1. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo

    sicherlich gibt es dieses thema schon, aber ich finde gerade nichts passendes dazu.

    nun zu meiner frage: kann ich die Pille ein tag früher einnehmen als normal?

    eigentlich beginne ich morgen mit der neuen pillenpackung, aber würde gerne, wenn es geht, heute mit der neuen packung beginnen.

    habt ihr vielleicht ahnung davon?

    danke schonmal
     
    #1
    crazygirl1985, 16 November 2004
  2. Honigmelone
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Soweit ich weiß, ist das bei Mikropillen möglich! (keine Ahnung, wie das bei Minipillen ist) Habe ich auch schon gemacht..
     
    #2
    Honigmelone, 16 November 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ja, Pause darf nicht verlängert werden, aber verkürzen geht. Solange man die Pause nicht zu kurz macht, also nicht nur 3 Tage oder so!
    Ein, zwei Tage eher mit der Pille anfangen dürfte überhaupt kein Problem sein.
     
    #3
    Larkin, 16 November 2004
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Die Pause um ein oder zwei Tage zu verkürzen ist kein Problem, nur verlängern darfst Du sie überhaupt nicht und zu kurz (weniger als fünf Tage) darf sie auch nicht werden.
     
    #4
    bjoern, 17 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille früher nehmen
Aleera
Aufklärung & Verhütung Forum
8 März 2012
26 Antworten
neuneuneu
Aufklärung & Verhütung Forum
7 April 2010
6 Antworten
MasterOfDesaster
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Februar 2010
2 Antworten