Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille früher wieder nehmen ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 19 Dezember 2005.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab meine letzte Pille am Samstag genommen ...
    ich nehme die Pille Yasmin ...
    kann ich auch vielleicht schon am Fr. wieder anfangen [?]
    Und was ist wenn ich meine Tage nur bis angenommen Do. hab ...
    hab ich dann Freitag noch den Schutz ?
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 19 Dezember 2005
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ja, du kannst die pause verkürzen.

    der verhütungsschutz bleibt unabhängig von der blutung bestehen, ob du bei einnahme der ersten neuen Pille noch blutest oder nicht mehr, ist nicht wichtig. es sollte schon zu einer blutung gekommen sein, aber an welchem tag diese beginnt und endet, ist ganz verschieden.

    der schutz besteht auch in der pillenfreien woche.
     
    #2
    User 20976, 19 Dezember 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    damit jetzt niemand denkt man kann die pause beliebig verkürzen: 5 tage sollte sie mindestens dauern :smile:
     
    #3
    Sonata Arctica, 19 Dezember 2005
  4. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann ich die Tage auch nach 3 -4 Tagen während der Regel noch wieder nehmen ? Wegen Weihnachten und so -.-
     
    #4
    -=*PolargurL*=-, 20 Dezember 2005
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    diese frage verstehe ich nicht, komisches deutsch...
    und was hat das mit weihnachten zu tun? die tage hast du doch jetzt in der aktuellen pause, oder nicht? drück dich mal klarer aus, bitte...

    du schriebst: letzten samstag letzte Pille, bist also jetzt in der pause; du kannst am freitag wieder anfangen. der schutz bleibt bestehen.
     
    #5
    User 20976, 20 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille früher nehmen
Aleera
Aufklärung & Verhütung Forum
8 März 2012
26 Antworten
neuneuneu
Aufklärung & Verhütung Forum
7 April 2010
6 Antworten
MasterOfDesaster
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Februar 2010
2 Antworten