Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille - Frage !

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Biene_1986, 24 Oktober 2005.

Stichworte:
  1. Biene_1986
    Gast
    0
    Hallo Leute

    Ich habe eine Frage zu der Pille...

    In der Packungsbeilage steht ja, dass wenn man erbrechen muss oder Durchfall hat die Pille nicht mehr schützt.

    Ist da gemeint, dass wenn man unmittelbar nach der Einnahme erbrechen muss oder Durchfall hat, oder auch erst nach längerer Zeit?

    Bitte helft mir.

    Besten Dank.
     
    #1
    Biene_1986, 24 Oktober 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn bei Erbrechen oder Durchfall die Pilleneinnahme mehr als 4 Stunden her ist bleibt der Schutz erhalten.
    Liebe Grüße.

    PS: Solange dauert es nämlich maximal bis genügend Pillenhormone verstollwechselt wurden :zwinker:
     
    #2
    Numina, 24 Oktober 2005
  3. Biene_1986
    Gast
    0
    Okay super, vielen Dank.

    Ich hatte schon Angst, dass es länger dauert, bis die Pille vom Körper aufgenommen wird.
     
    #3
    Biene_1986, 24 Oktober 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Keine Ursache :smile:
     
    #4
    Numina, 24 Oktober 2005
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Und wenns doch während der 4 h passiert, kannst du ne weitere Pille nachnehmen und am Ende eine weglassen, so bleibt der Schutz für den Rest der Packung da.

    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 24 Oktober 2005
  6. Biene_1986
    Gast
    0
    OK super, danke für die Info.

    Bin halt einfach etwas pingelig wenn es um die Verhütung geht, da ich und mein Freund nur mit der Pille verhüten, darf nun mal nichts schieflaufen..
     
    #6
    Biene_1986, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Frage
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2015
1 Antworten