Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ardnaxela
    Ardnaxela (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    31
    0
    in einer Beziehung
    29 April 2012
    #1

    Pille PILLE fragen !!!

    Also man soll ja die pille immer am ersten tag der regelblutung nehmen.
    So gestern kam schon bei mir die schmierblutung und da dacht eich , jo dann nehme ich mal die erste Pille ein.
    Aber heute morgen bin ich aufgewacht und ich habe meine tage gar nicht wirklich ! soll ich jetzt trotzdem die 2 tablette nehmen ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pillen-Frage
    2. Pillenwechsel-Frage!
    3. Pille fragen !!!
    4. Pillen-frage
    5. Pillen frage.......
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    29 April 2012
    #2
    Du kannst auch schon vorher anfangen, hast aber erst nach sieben Tagen Schutz. Solange also bitte noch mit Kondom zusätzlich verhüten.

    Hatten wir doch aber schon: Pille fragen !!!
     
  • Ardnaxela
    Ardnaxela (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    40
    31
    0
    in einer Beziehung
    29 April 2012
    #3
    ja aber in der bedienungsanleitung steht sowas ja nicht...deswegen war ich mir so unsicher.
    Und kann es sein das mein Zyklus jetzt durcheinander ist , weil ich die Pille gestern genommen habe obwohl es erst die schmierblutung war ? Und deswegen meine Tage jetzt ausbleiben können ?
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    29 April 2012
    #4
    Unter Pilleneinnahme hast du keine natürlichen "Tage" mehr. Es ist eine Entzugsblutung, wegen mangelnder Hormone. Ob sie kommt oder nicht ist nichtssagend.
     
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    29 April 2012
    #5
    Der Zyklus kommt sowieso meist durcheinander, wenn man anfängt, die Pille zu nehmen. Ich hatte damals im ersten Monat ständig Schmierblutungen, und das, obwohl ich die erste Pille ganz normal am ersten Tag der Periode genommen habe.
     
  • Ardnaxela
    Ardnaxela (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    40
    31
    0
    in einer Beziehung
    29 April 2012
    #6
    wann wird das denn wieder regelmäßig ? Und liegt es vllt daran das ich meine tage nicht kriege weil ich die ertse pille falsch eingenommen habe ?
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    29 April 2012
    #7
    Du weißt doch noch gar nicht, ob es unregelmäßig ist. Da muss man sich einfach überraschen lassen. Also abwarten und Tee trinken.
     
  • Ardnaxela
    Ardnaxela (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    40
    31
    0
    in einer Beziehung
    29 April 2012
    #8
    ja aber ich habe meine tage sonst immer regelmäßig bekommen.. und heute ist der Tag wo ich sie sonst immer kriege

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:42 -----------

    ab wann wurde es bei euch wieder regelmäßig ?
     
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    29 April 2012
    #9
    Der Körper kann bis zu drei Monate brauchen, um sich auf die Hormone einzustellen.
     
  • User 88035
    Sehr bekannt hier
    1.030
    168
    342
    Verheiratet
    29 April 2012
    #10
    Du kannst die Pille jetzt auch ganz normal weiter nehmen, wenn du deine Tage nicht kriegen solltest. Allerdings ist der Schutz dann erst nach sieben Tagen gegeben.
     
  • Ardnaxela
    Ardnaxela (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    40
    31
    0
    in einer Beziehung
    29 April 2012
    #11
    aber in dieser zeit wo sich der körper dran gewöhnen muss, hat man trotzdem noch tage wo man "blutet" ? oder kann es auch echt sein das die regelbltung 2 monate ausbleiben kann ?
     
  • User 88035
    Sehr bekannt hier
    1.030
    168
    342
    Verheiratet
    29 April 2012
    #12
    Ja, das kann auch sein. Und es ist kein Zeichen dafür das man schwanger ist, wenn man sie mal nicht bekommt. Der Körper muss sich erstmal an die Hormone gewöhnen. Und die Tage sind dann keine Tage mehr, sondern nur noch eine hormonelle Entzugsblutung.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    29 April 2012
    #13
    Deine Blutung kommt normalerweise erst wieder in der Pillenpause und die hast du derzeit doch gar nicht, also warum erwartest du eine Blutung?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste