Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille + gallensäure + nix im magen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von beachpalm, 8 Juni 2006.

  1. beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    hi leute...

    war DI beim Geb., da gabs riesen großen buffet. habe auch bier und cola-whiskey (1glas zum abschluss getrunken), nachdem wir zu hause waren nahm ich nach meiner 7-tägigen pause die Pille um 22uhr, musste mich am selben abend aber nicht mehr übergeben.
    am nächten morgen hatte ich um ca. 8 heftige magen/bauchkrämpfe... musste mich ab ca. 9 uhr alle halbe std übergeben (es kam nur gelbe gallensäure)... bis abens um ca. 19uhr...

    tagsüber habe ich nichts essen koennen und trinken war auch sehr mager, weils eh wieder rauskam... nach 19 uhr habe ich ein kleines stck kuchen gegessen und auch was getrunken und auch 2 halbe schmerztabletten gegessen :zwinker:

    da ich dann um 21 uhr meine pille nahm und danach mich auch nicht mehr übergeben musste will ich fragen ob sie jetz wirkt, weil ich ja nichts weiter als gallensäure und was weiß ich.... brause und nen mini stück kuchen in mir hatte....

    was meint ihr???

    ps: heute gehts mir wieder gut...
     
    #1
    beachpalm, 8 Juni 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    "di beim geb", anderswo "zw.bl." - abkürzungen mögen praktisch sein, aber ich finds angenehmer, wenn sich leute zum ausschreiben von wörtern zeit nehmen...liest sich flüssiger.


    ups, war da vielleicht beim geburtstagsessen was nicht in ordnung?

    nun: zwischen pilleneinnahme und erbrechen war genug zeit.
    die pillenhormone werden auch im darm verstoffwechselt, wenn NIX im magen ist. die Pille braucht keine nahrungsmittel als transportfahrzeug.

    von daher: alles okay.
     
    #2
    User 20976, 8 Juni 2006
  3. Jenny.B
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    eine frage: wie viel zeit muss denn mindestens zwischen pilleneinnahme und erbrechen legen damit die Pille noch wirkt??
     
    #3
    Jenny.B, 8 Juni 2006
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    mindestens 4 Stunden. :zwinker:
     
    #4
    *lupus*, 8 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille gallensäure nix
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
Keinohrhase
Aufklärung & Verhütung Forum
21 April 2010
6 Antworten