Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille-ganz ganz dumme Situation!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DieKleine, 8 September 2003.

1. DieKleine
    Gast
    0
    Hey! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Ich nehme momentan den 2. Monat die Pille und gewohnter Weise nehme ich die Pile jeden Abend um 22.00Uhr mit Mineralwasser (direkt aus der Flasche). Ok, ihr werdet euch jetzt fragen was das hier für eine Rolle spielt, aber vor ein paar Tagen wollte ich so etwas Wasser aus der Flasche trinken und das Wasser schmeckte total komisch. Nun hab ich Angst dass mir eventuell eine Pille beim Schlucken zurück in die Flasche gerutscht ist ohne dass ich es gemerkt habe und dass sich diese im Wasser aufgelöst hat und dass es deshalb so merkwürdig schmeckte! Das würde im Prinzip bedeuten, dass ich eventuell einen Tag die Pille vergessen habe, sie aber dann normal weiter genommen habe. Hätte ich aber dann nicht eine kleine Blutung bekommen? Was soll ich nun tun? In 4 Tagen ist meine Pillenpackung leer und die Pause tritt ein, wo ich meine Tage bekommen sollte, ich hoffe das ist dann auch der Fall. Da ich aber zwischendurch auch mal die Pille mit anderem Wasser genommen habe kann es sein, dass ich nachdem das passiert sein könnte (ich weiss ja nich ob es wirklich das war was das wasser so komisch schmeckend gemacht hat) schon ungeschützten GV hatte....
    man is das alles kompliziert!
    was soll ich tun? die letzten tage des zyclus auf jeden fall anders verhüten oder???

hoffe auf hilfe!

eure kleine

DieKleine, 8 September 2003
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Du machst Sachen *lach*

Also ich glaub nicht, dass die Geschmacksstoffe einr Pille reichen um eine ganze Flasche Wasser komisch schmecken zu lassen, das Dingens schmeckt nämlich so ziemlich nach nix. Eine Blutung musstest du nicht zwangsweise bekommen, da hättest du mehrere vergessen, verlieren, ersäufen, wie auch immer :zwinker: müssen.

Geh auf Nummer sicher und verhüte zusätzlich, aber ich halts für eher unwahrscheinlich dass da was passiert ist.

User 505, 8 September 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm ja, das war auch noch nicht da :smile:.

Ich kann mir wirklich KAUM vorstellen, dass die Pille in die Flasche gerutscht ist. Aber wenns dir lieber ist verhüte doch zusätzlich, wie's auch schongesagt wurde, um wirklich 100% sicherzugehen.

Yana, 8 September 2003
  4. DieKleine
    Gast
    0
    sag ich ja, ziemlich dumme situation! komm mir dabei aber auch irendwie dumm vor!
    ausserdem war die flasche ja nicht mehr ganz voll und woher kam dann der komische geschmack? ich hab schonmal dran gedacht einfach eine pille zu nehmen und in einer ca. genauso vollen flasche aufzulösen und dann zu probieren, aber dann müsste ich ja eine pille verschwenden und entweder meinen zyclus einen tag verkürzen oder immer eine pille der nächsten packung nehmen...(auch doof!!!)
    oh man...
    eins weiss ich: ab sofort trink ich das wasser aus nem glas!!!

5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss nicht obs das ist, aber ich find Wasser schmeckt meist komisch wenn die Flasche n bisschen länger steht und die Kohlensäure Stück für Stück entschwindet.. *g*. Glaub kaum, dass deine Pille den komischen Geschmack verursacht hat.

Yana, 8 September 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ach.. das kenn ich doch irgendwoher.. mir ist auch schon mal ein Pillchen in die Flasche gerutscht - die ich dann ganz leer trinken durfte.

Ob die Dinger allerdings in der Lage sind, das Wasser komisch schmecken zulassen, weiß ich nicht.. an für sich haben sie schon einen Eigengeschmack.. aber auf rel. viel Wasser... Hmm.

Nur weil man eine Pille vergessen hat, muss nicht eine Blutung eintreten - es kann (!!) sogar gar nichts ausmachen. Wenn du total unsicher bist, würde ich auch zusätzlich verhüten.. Wie im Fall einer vergessenen Pille immer. Aber das steht ja noch zur Frage - ob es wirklich der Fall war.

MooonLight, 8 September 2003
  7. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    loooool :grin:

@Kleine: sammel einfach Spucke an und schluck die normal runter und wenn se unten ist kannst ja immernoch nachspülen mit Wasser, so vermeidest du solche Probs zukünftig *g*

Chilly, 8 September 2003
  8. Sugar
    Gast
    0
    oder benutzt doch mal ein glas..... immer diese flaschenkinder... *kopfschüttel* *lach* :grin:

Sugar, 8 September 2003
  9. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    War es Wasser mit oder ohne Kohlensäure?

Ich trinke nur wasser ohne Kohlensäure und ich bin wohl auch ein Flaschenkind. und wenn ich jetzt eine flasche zur Hälfte leer trinke und den Deckel zumache und es 2 Tage stehen lasse, dann ist das wasser ekelhaft abgestanden. Das liegt daran, da keine Kohlensäure die Keime (or whatever) abtötet und so das Wass ekelig wird.

In der wie vielten Pillenwoche ist es passiert?

Mondmann der alki

Mondmann, 8 September 2003
  10. DieKleine
    Gast
    0
    mensch ich nehm sie ja jetz mit wasser ausm glas aber ich war eben immer schon nen flaschenkind!

es war wasser MIT kohlensäure! und in welcher woche es passiert is kann ich nich genau sagen, irgendwann ende der 2. - anfang der 3. das wasser schmeckte ja so komisch nachdem ich auch mal aus anderen flschen getrunken hab, kann also nicht sagen obs erst der tag vorher war oder so...ich kontrollier ja nicht wann ich wovon trinke...

11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, wenn man nicht gescheit aus Flaschen trinken kann, passiert das schon mal :smile:)

Ich tus im übrigen weiterhin *g*

MooonLight, 8 September 2003
  12. DieKleine
    Gast
    0
    Wollt euch eigentlich schon länger mitteiln: es is nix passiert, regel is vollkommen normal eingetreten!!!!!

bis bald
    eure kleine

DieKleine, 24 September 2003
  13. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Die Einnahme der Pille ist ja bei einigen ein richtig generalstabsmäßig geplantes Manöver...:grin:

Mithrandir, 25 September 2003
  14. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Hehe, schön, dass nichts passiert ist.
    Und an alle die ungläubig gelesen haben was DerKleinen passiert ist: Hat jemand schonmal eine fast volle 1,5 Literflasche Cola light auf Ex vor dem Schlafengehen trinken müssen? *gg* :grin:
    Ich schon :grin: .

:engel:

Pueppi, 25 September 2003
  15. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh mein Gott!
    Aber wer nimmt seine Pille schon mit Cola! *G*
    :grin: :grin: :grin:

Trinity1006, 25 September 2003
  16. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich glaube nicht das sich deine Befürchtungen bewahrheiten!

Denk nicht so viel darüber nach, es ist nichts passiert!

Alles GUte

Hexe

Hexe25, 25 September 2003
  17. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, Hexe, das hat uns DieKleine ja schon mittgeteilt *gg*.
    Wer lesen kann....:grin:

:engel:

Pueppi, 25 September 2003
  18. DieKleine
    Gast
    0
    *ggg* jupp, hatte schon geschrieben dass nix passiert is...

DieKleine, 25 September 2003
  19. play
    Gast
    0
    also da die pille ja so klein ist merk ich auch nie ob ich die geschluckt hab.
    ich nehm dann einfach immer das trinken vorher in den mund un lass es halt drin dann die pille hinterher un dann erst alles zusammen schluckn

play, 25 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...