Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille gegen Hautunreinheiten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 1539, 17 Mai 2004.

  1. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    So ... wie ich ja im Thema "Pillenwechsel" vor ein paar Tagen bereits geschrieben hab, hat mir mein Hautarzt auf Grund von leicht unreiner Haut empfohlen, mir ne andere Pille verschreiben zu lassen.
    Hab jetzt schon ein wenig im WWW gesurft, und mir diverse Erfahrungsberichte angeschaut.
    Dass im Endeffekt mein FA entscheiden wird, welche Pille ich bekommen werde, ist klar ... dennoch würd ich im Vorraus schon mal gerne ein paar Meinungen hören. Denn ich hab bisher überwiegend negative Kritik über Pillen wie Belara, Valette etc. gelesen.
    Deshalb wollt ich jetzt mal ne kleine Umfrage für die Mädels, die bereits ne Pille gegen Hautunreinheiten genommen haben, starten :smile:


    1. Welche Pille nehmt ihr?

    2. Hat die Pille was gebracht im Bezug auf die Hautunreinheiten?

    3. Nebenwirkungen?

    4. Preis?

    5. Im Großen und Ganzen zufrieden, oder eher weniger?



    Juvia
     
    #1
    User 1539, 17 Mai 2004
  2. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eins vorneweg: hab mir meine jetztige Pille nicht wegen der hautunreinheiten verschreiben lassen (bin zum glück aus der pubertät raus und habe nie wirklich stark drunter gelitten), aber mein fa meinte, diese wird auch oft genau deswegen verschrieben.

    1. Welche Pille nehmt ihr?
    valette

    2. Hat die Pille was gebracht im Bezug auf die Hautunreinheiten?
    wie gesagt, hatte nie große probleme damit, aber die kleinen pickelchensind auf alle fälle weniger geworden

    3. Nebenwirkungen?
    fast keine regel mehr
    (ob das jetzt ein vor- oder nachteil ist, darüber lässt sich ja bekanntlich streiten, gell? :zwinker: )

    4. Preis?
    knapp 30€ fürs vierteljahr

    5. Im Großen und Ganzen zufrieden, oder eher weniger?
    absolut zufrieden
     
    #2
    biker-luder, 17 Mai 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    1. Welche Pille nehmt ihr?
    Belara

    2. Hat die Pille was gebracht im Bezug auf die Hautunreinheiten?
    jupp

    3. Nebenwirkungen?
    hab ein bisschen zugenommen...aber sonst nichts.

    4. Preis?
    27€ nochwas für drei Monate

    5. Im Großen und Ganzen zufrieden, oder eher weniger?
    total zufrieden. hab sie zwischendurch mal abgesetzt und mich dann aber wieder für Belara entschieden
     
    #3
    cat85, 18 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille gegen Hautunreinheiten
100000Volt
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Mai 2016
10 Antworten
adriano_dede
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Februar 2016
14 Antworten
Der Schlingel
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Januar 2016
2 Antworten
Test