Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille genommen oder nicht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweatheart543, 29 Mai 2007.

1. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich lag am Wochenende mit meinem Schatz im Bett und hatte meine Pille auch schon genommen. Dann plötzlich gucke ich aufs Laken und sehe da eine Pille liegen. Da ich ja eine Pille genommen hab weiß ich das es die nicht sein kann . Also frag ich mich ob ich vielleicht irgendwann zuvor mal eine nehmen wollte und früh morgens bin ich oft noch nicht richtig da und hab die dann vielleicht nur rausgeholt und nicht genommen:cry: ?Die andere Erklärung wäre das ich die Pille mit einer anderen zusammen rausgedrückt haben könnte,was ich sehr hoffe. Bin ich denn schwanger wenn der erste Fall eintrifft :ratlos: ?

sweatheart543, 29 Mai 2007
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Um schwanger zu sein, hättet ihr als Voraussetzung schonmal Sex haben müssen...

Die wievielte Pille wäre es denn gewesen? Und hast du danach noch eine genommen? Also heute?

Außerdem musst du doch sehen können, ob eine mehr rausgedrückt ist.

Chérie, 29 Mai 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du die Pille irgendwann mal vergessen hast, kannst du, wenn du danach (oder in der ersten Woche auch kurz davor) Sex hattest durchaus schwanger werden.
    Da du aber weder weißt, ob du die Pille vergessen hast, noch wann, ist es schwer da eine Aussage zu treffen.
    Verhüte also am besten ab jetzt zusätzlich und mach in 19 Tagen einen Schwangerschaftstest.

User 52655, 29 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...