Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille genommen, plötzlich durchfall...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von rigo_fever, 23 August 2006.

  1. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab da mal eine frage an euch...also ich nehme schon etw. länger die Pille zwar nicht immer um die selbe uhrzeit mal +2 -2 stunden, und das war heute wieder der fall..."normaler" weise nehm ich die immer so um 10-11Uhr heute habe ich die aber erst um 14Uhr genommen, und um 16Uhr hatte ich plötzlich Durchfall.
    Bei mir in dem Beilagzettel der Pille steht halt das übliche, dass wenn man durchfall etc. nach 4 stunden hatte, dass dann die empfängnisverhütende Wirkung herrabgesetzt wird.
    Okay, das ist dann ja wohl bei mir der Fall...ich hatte ja nach 2stunden.
    Hat das denn jetzt Auswirkungen? Also, die nacht von Mo auf Di hat mein freund bei mir übernachtet, da hatten wir sex. am di hab ich halt die pille genommen, gestern nacht hat er aber nicht bei mir übernachtet und hatte auch somit kein sex (logisch^^) eigentlich kann ich doch sicher gehen, wenn ich zusätzlich mit Kondom für den Rest des Zyklus verhüte, dass ich nicht schwanger bin oder??
    Der geht eh nur bis Fr (glück gehabt)

    Sollte das alles der Fall sein, dass ich richtig liege, wann kann ich dann wieder ohne Kondom mit ihm schlafen? Nach der 7tägigen Pillenpause oder? Also dann wenn ich die pille wieder nehme oder??

    Sooo..ich hoffe jmd. schreibt ganz schnell zurück danke schon mal


    edit: eine freundin hat mir grad gesagt, man kann problemlos eine nach nehmen, sind ja noch keine 12 stunden vorbei...das hab ich jetzt auch gemacht!
     
    #1
    rigo_fever, 23 August 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    War richtig noch eine zu nehmen. :smile:
    Wunderbar.
     
    #2
    Numina, 23 August 2006
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    nimm eine Pille nach und alles ist bestens :smile:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 23 August 2006
  4. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Genau. Damit ist alles okay und du brauchst dir keine Sorgen um zusätzliche Verhütung mehr zu machen.
     
    #4
    AshtrayGirl, 23 August 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das hast du richtig gemacht, jetzt musst du nur daran denken, dass deine Pause ein Tag vorher stattfindet, also musst du die erste Pille nach der Pause auch einen Tag früher nehmen als sonst :zwinker:
     
    #5
    User 37284, 23 August 2006
  6. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also normalerweise nehm ich die pillenpackung ja bis fr (diesen freitag) und dann brauch ich die sozusagen morgen nicht mehr nehmen? das stimmt doch nicht, dann würde ich ja nur 20 nehmen, weil die eine pille ist ja sozusagen weg (wegen dem durchfall) dann hab ich ja eine nachgenommen...ich hoffe ihr könnt mir folgen^^

    ich nehme die jetzt einfach bis freitag verlängern ist ja eh nicht so schlimm besser als andersrumm....
     
    #6
    rigo_fever, 24 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille genommen plötzlich
ms111
Aufklärung & Verhütung Forum
6 November 2016
27 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Dezember 2015
4 Antworten
brossa3
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2015
2 Antworten
Test