Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille genommen und danach leichten durchfall!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von brasov_girl2000, 29 Mai 2006.

1. brasov_girl2000
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Guten morgen miteinander!
    Ich hab heute morgen nach dem aufstehen die pile genommen und nach 10min musst ich eben aufs klo und hatte leichten durchfall also es war nicht ganz wässrig sondern nur so leicht (ich hab des meistens nur morgens, wenn ich vorher was trinke) wirkt jetzt die Pille noch oder hab ich die nun auch runtergespült? ich bin voll verunsichert weil ich hab gestern mit meinem freund sex gehabt und wir haben kein Kondom benutzt weil die billy boys(die er gekauft hat immer gerissen sind)
    muss ich nun noch eine pille einehmen(dann muss ich ja einfach ein tag vorher mit der pause anfangen)

danke schonmal für eure antworten

wieso antwortet denn niemand??
    ich bekomm langsam panik:cry:

brasov_girl2000, 29 Mai 2006
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also an sich war das kein durchfall und die Pille wirkt.
    aber falls du dein gewissen beruhigen willst, nimm ne pille nach. aber an sich würdest du merken, wenn es richtiger durchfall wäre, denn dann musst du ganz sicher nicht nur 1x auf die toilette.

~°Lolle°~, 29 Mai 2006
  3. brasov_girl2000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antwort. also wenn ich nun eine zusätzliche Pille nehmen würde würde ich ja dann früher pillenpause ham und dann bin ich dann trotzdem auch da wie normal geschützt?

4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja, dann machst du halt nen tag früher pause (pause natürlich wie immer 7 tage - nie länger) und du bist rundum geschützt...

~°Lolle°~, 29 Mai 2006
  5. brasov_girl2000
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab nun noch eine pille genommen. lieber auf ne numemr sicher gehen. bald bekomm ich wiede rmein taschengeld, kann dann gescheite kondome kaufen. dann hab ich nicht so ne panik....
    danke für alles :smile:

6. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    wie lange nimmst du schon deine pille?vertraust ihr nicht so oder?

kleene nana, 29 Mai 2006
  7. brasov_girl2000
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nehme sie seit über einem halben jahr.
    ich muss dazu aber noch sagen dass ich in sachen Verhütung furchtbar ängstlich bin, ich würe am liesbten 10fach verhüten weil der gendanke mit 16 schwanger zu sein für mich voll schlimm ist.
    diese ängstlichkeit ist zum glück beim sex wie weggeblasen aber danach wenn mein freund dann nach dem wochenende wieder daheim ist da mach ich mir viel zu viele gedanken:ratlos:

brasov_girl2000, 30 Mai 2006
  8. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Irgendwie ist es komisch seid ner woche jetzt vertrau ich meiner neuen pille voll und ganz:smile: vorher hab ich mir auch immer sorgen gemacht.Hast du denn irgendwelche Probleme mit deiner Pille?

kleene nana, 30 Mai 2006
  9. brasov_girl2000
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ne, ich hab gar keine probleme klappt alles reibungslos. hab heute nun kondome gekauft. 18 stück packung das müsste so für 3 wochenenenden reichen, die nächste packung kauft dann mein freund. der bekomtm ja schließlich 400 euro im monat udn ich nur 25 :smile:

10. Dior17
    Dior17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte auch diese Problem.
    Wurde dicker, hatte Brust schmerzen und war sehr muede, also dachte ich dass ich schwanger waere, Ich habe viel geld fuer SST ausgegeben, de immer das gleiche ergaben -> negativ

Jetzt habe ich die Yasmin, und habe auf einmal dieses Gefuehl nicht mehr. Habe manchmal noch Brust und Bauchschmerzen. doch ich denke nicht mehr so oft an schwangerschaft.

Dior17, 30 Mai 2006
  11. brasov_girl2000
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    auf was hast du des nun bezogen???:ratlos:

12. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ui nein komsich um sowas amch ich mir eigentlich gar keine gedanken vertrau meienr pille voll und ganz...auch wenn se mich aufregt wenn meine blutugen immer länger dauern, früher kommen etc

zwieselmaus, 31 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...