Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille geschluckt ohne was zu merken?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Habannaba, 11 Juli 2006.

  1. Habannaba
    Habannaba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Wieder mal ne blöde Frage!

    Ich habe gestern abend meine Pille genommen und habe etwas Spucke im Mund gesammelt und dann eingeworfen und runter geschluckt! Aber irgendwie ging das so schnell ich habe die Pille gar nicht gemerkt als ich sie geschluckt hab! War wie wenn ich normal schlucke!
    Das hat mich voll irritiert! Ich habe dann erstmal um mich herumgeschaut ob sie auf den Boden gefallen ist, aber da lag sir nirgendso, also muss ich sie ja geschluckt haben!

    Ist euch das schonmal so ergangen?
     
    #1
    Habannaba, 11 Juli 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich merk das auch nicht immer, dass sie beim Speichel dabei ist. :zwinker:
     
    #2
    Numina, 11 Juli 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Pille ist ja relativ klein und wenn ich sie schlucke, mit Trinken oder auch nur mit Spucke, dann merke ich davon im Rachen auch nichts, außer es ist zu wenig Spucke.
     
    #3
    krava, 11 Juli 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich nehme meistens auch kein Wasser und somit merke ich das meistens auch nie wenn ich sie schlucke :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 11 Juli 2006
  5. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    nehme nun nicht DIE Pille, aber muss jeden morgen Jodzeugs schlucken. Die Tablette ist was größer und bisschen faserig, aber die merk ich auch nur im Mund, dass ich sie geschluckt habe, merke ich daran, dass sie nimmer im Mund ist ^^

    Gruß

    Chris
     
    #5
    Chris84, 11 Juli 2006
  6. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Nehm das auch... is genau wie Pille (also die nehm ich ach).. aber ich denk dann immer noch dass die steckengeblieben is :grin:
     
    #6
    User 53227, 11 Juli 2006
  7. Betty
    Betty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    So gehts mir auch öfter ^^, einmal hab ich sogar den ganzen Boden abgesucht, weil ich mir unsicher war :ratlos:
    Machs mittlerweile so, dass ich die Pille so in den Mund nehm, dass ich sie auf der Zunge spür und schluck sie dann runter :smile:
     
    #7
    Betty, 11 Juli 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    nö, ich kenn das nicht :zwinker:, aber mach dir keine sorgen - die pillehat sich nicht in luft aufgelöst, sondern ist in dir drin gelandet. die pille ist nun wirklich klein, die zu schlucken ist halt nicht so stark zu spüren.
     
    #8
    User 20976, 11 Juli 2006
  9. Habannaba
    Habannaba (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    Da bin ich ja froh dass ich nicht allein so paranoid bin :smile:

    Normalerweise merk ich das auch in 98%! Außer gestern mal wieder nicht!!!!
     
    #9
    Habannaba, 11 Juli 2006
  10. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich bin auch so eine *wink* :grin:

    Ich kenn das Gefühl, dass man sich unsicher ist, wenn man die Pille genommen hat, ob sie nicht auf den Boden gefallen ist etc.

    Kein Plan, woher das bei mir so plötzlich kommt. Klar, ich hab mir vielleicht mal Gedanken um die Wirkweise gemacht etc, aber seit dem letzten Blister bin ich mir oft extrem unsicher. Und ich weiß nicht woher das kommt...

    Dabei sollte man sich einfach denken: Wenn das Ding nicht mehr in der Packung ist, dann hat man es wohl genommen. Schließlich sind wir alle in der Lage, ne Pille in den Mund zu stecken und runterzuschlucken, oder?
     
    #10
    Cinnamon, 12 Juli 2006
  11. Silvana91
    Silvana91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich


    Ne allein biste sicher net damit xD Ich mache mir ständig Gedanken ob ich die Pille auch wirklich richtig geschluckt habe xD Ein andres ma merk ich gar net dass ich sie im Mund hatte^^
     
    #11
    Silvana91, 12 Juli 2006
  12. Habannaba
    Habannaba (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    JUHUUU!
    Willkommen im Club!
    Eig ist das echt schlimm dass man da so ist! Aber ich kann das nicht ändern!
    Diesen Blister bin ich echt total unsicher! Verhüte sogar zusätzlich mit Kondom im Momen! Weil ich auch Angst hab wegen der Wärme!
     
    #12
    Habannaba, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille geschluckt ohne
Nathalie411
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Oktober 2013
10 Antworten
SummerLady
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juli 2006
8 Antworten