Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille geschluckt...?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SummerLady, 11 Juli 2006.

  1. SummerLady
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey hab eben die Pille genommen aber die is irgentwie sozusagen da rein gekomme, wie wenn man was isst und sich dann verschluckt und husten muss. keine ahnung wie diese röhre heißt.. :schuechte naja auf jeden fall musst ich husten hab ich aber nicht gemacht und dann hab ich sie runtergeschuckt hab dann ganz kuz son süßlichen geschmack geschmeckt. also meine frage, ich hab sie ja weder rausgehustet noch erborchen oder so also hab ich sie doch trozdem rihtig genommen oder? :kopfschue
     
    #1
    SummerLady, 11 Juli 2006
  2. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    gibst du dir die antwort nicht schon selber?!
     
    #2
    **tinchen**, 11 Juli 2006
  3. SummerLady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja dacht ich auch aber bin bzw war mir unsicher dass die vll in irgent ne falsche röhre oder so statt spiese.. okay ich glaub das geht ga nicht :schuechte
     
    #3
    SummerLady, 11 Juli 2006
  4. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    passt schon so würde ich sagen... wo soll sie denn auch sonst verschwunden sein, wenn nicht in deinem magen :smile:
     
    #4
    **tinchen**, 11 Juli 2006
  5. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    "Das andere" ist die Luftröhre!! Und du hättest gemerkt, wenn du die "weggeatmet" hättest... und wenn du sie ausgehustet hättest, dann wär sie ja in deiner Hand... insofern du die vor den Mund gehalten hast. :grin:
     
    #5
    User 35546, 11 Juli 2006
  6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Der Husten schützt die Luftröhre vor Ersticken an Essen, Trinken oder was auch immer. Du wirst wahrscheinlich gehustet haben, die Pille kam hoch und ist dann richtig rein gerutscht:grin:
     
    #6
    Witwe, 11 Juli 2006
  7. SummerLady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dankeschön das hatte ich gemeint :herz:
     
    #7
    SummerLady, 12 Juli 2006
  8. gummibärchen22
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    hehe das gleiche is mir letztens auch passiert und hab mir auch die ganze zeit nen kopf darüber gemacht obwohl ich eig genau wusste das ich sie richtig geschluckt hatte :zwinker:
     
    #8
    gummibärchen22, 12 Juli 2006
  9. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    mir auch! :grin:
     
    #9
    Cinnamon, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille geschluckt
Nathalie411
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Oktober 2013
10 Antworten
Habannaba
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2006
11 Antworten