Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille gestern 2 mal eingenommen - was heute tun??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Marie82, 15 August 2007.

  1. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich habe gestern die Pille 2 mal eingenommen. Jetzt bin ich gerade darauf gekommen. Was soll ich heute machen? Eine nehmen, oder morgen weiter machen?

    Viele Grüße,
    Marie

    PS: ich bin zurzeit in den Staaten, bei mir ist es erst Nachmittag!
     
    #1
    Marie82, 15 August 2007
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall eine nehmen! ansonsten würdest du ja heute keine nehmen, das ist dann ja eine "vergessene" Pille.
     
    #2
    User 37583, 15 August 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Setz die Einnahme normal fort. Lass keine Pille aus.
    Du musst dann eben entweder eine Pille aus einem Ersatzblister nehmen oder am Ende einen Tag früher in die Pause gehen, weil dir ja eine Pille fehlt. Die Pause darf aber trotzdem nicht länger als 7 Tage sein.
     
    #3
    User 52655, 15 August 2007
  4. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke, ich geh früher in die pause.... DANKE!!!!
     
    #4
    Marie82, 15 August 2007
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Es schadet nichts, wenn man mal eine Pille zuviel nimmt. Deshalb ist das auch angebracht, wenn man z.B. Durchfall bekommt und nicht sicher ist, ob der Wirkstoff vom Körper schon aufgenommen wurde. Vorsichtshalber eine extra nehmen schadet da absolut nichts! :smile:
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 15 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille gestern mal
Gotta
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2011
27 Antworten
lule123
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2010
1 Antworten
Falliga
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Februar 2008
4 Antworten
Test