Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille gewechselt und keine Tage mehr HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von chu, 15 Dezember 2004.

  1. chu
    chu
    Gast
    0
    Halllo,
    also zu meinem Problem:
    ich habe ca. 2 ein halb Jahre lang die Valette genommen und hab sie auch gut vertragen und jetzt hab ich zu Bella Hexal gewechselt, weil ich der Meinung war, mal eine andere Pille zu versuchen. Lieber hätte ich das nicht getan.

    Ich hab die Bella Hexal nun 3 Wochen genommen und am Montag zur 7-tägigen Pause angefangen und hab bis jetzt noch nicht meine Tage bekommen. Ist das normal?

    Dann habe ich noch ein anderes Problem, ich habe seit ca. einer Woche sehr starke Brustschmerzen, aber meine FÄ konnte mir nicht sagen woher das kommt und meinte das das schon irgendwann wieder weg geht. Soll ich das so auf mir sitzen lassen? Schließlich hab ich so Schmerzen, dass es mir regelrecht schlecht ist :cry:

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen :frown:
     
    #1
    chu, 15 Dezember 2004
  2. Engelchen1985
    0
    Wieso hast du denn gewechselt, wenn - so wie es den Anschein macht - doch mit der Valette, deiner "alten" Pille, alles Bestens war?
    :ratlos:

    Einfach nur so rumprobieren oder meinte der FA das auch oder wie? :ratlos: :ratlos:
     
    #2
    Engelchen1985, 15 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille gewechselt keine
Locita16
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2014
1 Antworten
Vannibunni
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juni 2013
56 Antworten
Herz in Fucked
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2011
4 Antworten