Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille gewechselt...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *sternchen*, 3 Mai 2004.

  1. *sternchen*
    0
    ......
     
    #1
    *sternchen*, 3 Mai 2004
  2. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das is ja nun auch bei jedem unterschiedlich. so pauschal kann man das ja eh nie sagen.
    ich hab durch meine Pille von A zu vollem B (passt schon fast nich mehr) gewechselt. ich weiß nicht, ob allein die pille daran schuld war, aber sie wird einen gewissen (evtl. auch großen) teil dazu beigetragen haben.
    versuch's halt :zwinker:
     
    #2
    bamba, 3 Mai 2004
  3. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #3
    Darla89, 3 Mai 2004
  4. Ninimaus
    Gast
    0
    hi,
    ich glaube nicht das die Brüste bei euch durch die Pille gewachsen sind. Ihr seid in der Pubertät und dann kommt das irgendwann von ganz alleine. Weiß auch net ob das unbedingt sein muss eine höher dosierte Pille zu nehmen, nur um mehr Obherweite zu bekommen. Naja ist meinungssache.
     
    #4
    Ninimaus, 3 Mai 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab auch auf eine höher dosierte Pille gewechselt vor ca. einem halben Jahr...bei mir is nix gewachsen :frown:
     
    #5
    glashaus, 3 Mai 2004
  6. *sternchen*
    0
    .......
     
    #6
    *sternchen*, 3 Mai 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab auch ne kleine Oberweite, so what?
    Ich glaube aber man sollte sich mal überlegen, weshalb sich so viele Menschen operieren lassen wenn es durch eine Pille so einfach ginge...
     
    #7
    glashaus, 3 Mai 2004
  8. *sternchen*
    0
    ......
     
    #8
    *sternchen*, 3 Mai 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    Huch :schuechte
    naja das Kompliment geb ich aber einfach mal so zurück :smile:
     
    #9
    glashaus, 3 Mai 2004
  10. Poppy
    Gast
    0
    Hey, das würd mich auch mal interessieren ob das ein Mythos is dass die Brüste davon wachsen oder ob's wirklich so ist.
    Naja, ich bin eigentlich mit meinen Brüsten zufrieden. Meine sind im letzten halben Jahr immerhin von 75A auf 75B gewachsen und das ganz ohne Pille. Ausserdem finde ich kleinere sowieso viel feiner ^^
    Aber würd mich trotzdem Mal interessieren...
    Achja, sternchen, was für eine Dosierung haste denn jetzt genau bekommen?
     
    #10
    Poppy, 3 Mai 2004
  11. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin jetzt fast 24 und so langsam aus der pubertät raus.

    bei mir vollbringt die valette wunder! allerdings leider nur während ich sie nehme, in der pillenpause geht alles wieder auf normalgröße zurück. schade eigentlich.

    @ninimaus: wenn man eh die pille zur Verhütung nimmt und gesundheitlich nix gegen eine spricht, von der der busen zufällig wächst, also: why not?
     
    #11
    biker-luder, 3 Mai 2004
  12. *sternchen*
    0
    ......
     
    #12
    *sternchen*, 4 Mai 2004
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine Brüste sind durch die Diane35 gewachsen.
    Schön und gut, wäre auch nett gewesen, wären die anderen 10kg Gewichtszunahme, die Hautprobleme, die Depris, die unerträglichen Krämpfe etc. nicht gewesen...


    Jetzt nehm ich seit geraumer Zeit ne andere Pille, hab keine grösseren Brüste gekriegt, aber auch sonst hat sich nix verändert.


    Ergo: Für das bisschen mehr Oberweite sind mir die restlichen Beschwerden definitiv nicht wert.
     
    #13
    Dawn13, 4 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille gewechselt
Locita16
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2014
1 Antworten
Vannibunni
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juni 2013
56 Antworten
Herz in Fucked
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2011
4 Antworten