Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille@girls

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von play, 18 Juli 2003.

  1. play
    Gast
    0
    ist eure periode seit ihr die Pille nehmt sehr viel schwächer geworden? also kann man sie gut von einer schmierblutung unterscheiden?
    Und am wievileten tag von der pillenpause bekommt ihr eure tage?
     
    #1
    play, 18 Juli 2003
  2. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, meine Tage sind schwächer und kürzer geworden.
    Ich bekomme meist am dritten Tag meiner Pillenpause meine Tage.
    Habe sie vor der Pille immer sieben Tage gahabt und jetzt nur noch 3-4 Tage.
    Man kann meine Blutung aber noch deutlich von einer Schmierblutung unterscheiden, aber am letzten Tag ist sie immer extrem schwach.
    Ich nehme die Valette.



    :engel:
     
    #2
    Pueppi, 18 Juli 2003
  3. Spleen
    Gast
    0
    Meine Tage waren schon immer nicht sonderlich lang, da hat sich nicht großartig was geändert. Es sind so um die fünf Tage, wobei der letzte sehr schwach ist. Die Blutung ist wesentlich schwächer geworden, dennoch ist sie nicht zu vergleichen mit einer Schmierblutung, es ist schon noch genug.
    Ich bekomme sie auch am dritten Tag meiner Pillenpause, und ich nehme auch die Valette. :zwinker:
     
    #3
    Spleen, 18 Juli 2003
  4. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Ja, meine Periode ist sehr viel schwächer geworden (2-3 Tage). Ich bekomme sie auch am 3. Tag und nehme seit über drei Jahren auch die Valette :loch:
     
    #4
    Lisa, 18 Juli 2003
  5. Yvonne
    Gast
    0
    Meine hat sich nicht sonderlich verkürzt, 2-3 Tage und dann nur noch leicht. Bekomme meine meist am dritten selten am vierten Tag.
    Die Valette scheint ja weit verbreitet zu sein, ich nehm aber die Belara.
     
    #5
    Yvonne, 18 Juli 2003
  6. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Periode kommt vor allem regelmäßig, seit ich die Pille nehme. Hab jetzt so 4-5 Tage, an denen sie eigentlich immer gleichmäßig schwach ist und vorher hatte ich sie so um 6 Tage herum, aber am Anfang relativ stark und v.a. mit Schmerzen.
    Ich bekomm sie am 4. Tag meiner Pillenpause. (Minesse heißt die Pille)
     
    #6
    Finja, 18 Juli 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Meine Regel ist auf jeden Fall schwächer geworden, seit ich die Pille nehme. Früher hab ich so an den stärkeren Tagen zwischen drei und vier Tampons am Tag gebraucht ... jetzt brauch ich an den stärkeren Tagen höchstens zwei am Tag (wenn überhaupt).
    Man kann die Tage aber schon von einer Schmierblutung unterscheiden.
    Meine Tage kommen meistens so am 2. Tag der Pillenpause.

    Juvia

    edit: Ich nehm die Microgynon
     
    #7
    User 1539, 18 Juli 2003
  8. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Also meine Tage ist auch schwächer geworden seitdem ich die Pille nehme. Hab übrigens Belara. :cool:
    Meine Tage fängt eigentlich immer am 3. Tag der Pillenpause an und dauert dann so 5 Tage. Vorher waren's doch eher so 6 Tage und v.a. hat ich am Anfang öfter mal Bauchschmerzen, was sich durch die Pille auch gelegt hat. :zwinker2:
     
    #8
    Guzi, 18 Juli 2003
  9. Engelchen212
    0
    Also meine Tage sind auch schwächer geworden, jedoch die letzten male waren sie wieder sehr, sehr stark. keine ahnung warum.
    ich bekomme die immer am *überleg* 2. Tag meiner Pillenpause.
    und die dauern meist, 6-7 tage. aber an den letzten beiden tagen ist meistens nicht mehr viel.

    engelchen
    :engel:
     
    #9
    Engelchen212, 19 Juli 2003
  10. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bekomme meine 4Tage nach aussetzen der Pille, aber leider viel zu stark immernoch, ist leider nicht schwächer geworden.

    Ist aber im 2 Tage kürzer, nur noch 5 Tage
     
    #10
    Kleines, 19 Juli 2003
  11. Sundance
    Gast
    0
    3 Tage nach aussetzen der Pille
    Nicht kürzer geworden.
    Keine Schmierblutung, sondern genau wie sonst auch.
     
    #11
    Sundance, 20 Juli 2003
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, ist auf jeden Fall schwächer geworden. Und wird mit der Zeit auch immer kürzer..
    Früher hatte ich 7 Tage mit am Anfang ziemlich starken Blutungen, mittlerweile bin ich (innerhalb von 2 Jahren Pille-nehmen) von 5,5 aus bei 4 Tagen angelangt.
    Von einer Schmierblutung kann man sie auf jeden Fall unterscheiden.
    Ich fang quasi auf die Minute genau immer am Morgen des 5. Pillenfreien Tages (bzw 4, wie mans nimmt) - ich nehme Di abend die letzte und bekomme dann Sonntag morgen meine Tage - zu bluten.

    Nehme Lamuna 20.

    Off-Topic:
    Heute irgendwie nur fähig, nen Chaos-Text zu schreiben
     
    #12
    MooonLight, 20 Juli 2003
  13. Freyja14-88
    0
    doppelt genommen..

    hi.. hab grad mal ne Frage an euch Mädelz..
    ich war gestern auf einem Konzert, hatte auch was getrunken (kein erbrechen), hatte wie gewohnt zur Zeit meine pille eingenommen gegen 20 uhr und nach dem Konzert gegen halb 2 oder halb 3 nachts nochmal (ausversehen)
    sollte ich heute Abend die Pille weg lassen.. und morgen wieder wie zur gewohnten Zeit einnehmen!? Schutz ist jetzt nicht mehr gewährleistet.. oder?!?

    MfG Freyja
     
    #13
    Freyja14-88, 20 Juli 2003
  14. sweetDreamw
    0
    seit dem ich die pille nehme sind meine tage endlich einigermaßen regelmäßig geworden , wenn die pillenreihe fertig is bekomm ich so 3 . 4 tage später meine tage , meine tage sind auch nur noch 4 tage lang . :bandit:
     
    #14
    sweetDreamw, 26 Juli 2003
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Freyja14-88

    Ruf am besten mal im Krankenhaus auf der Gynäkologischen Station an und lass dich mit dem diensthabenden Arzt verbinden ... der kann dir das am besten sagen :zwinker:

    Juvia
     
    #15
    User 1539, 26 Juli 2003
  16. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Re: doppelt genommen..

    RTFM- die Packungsbeilage sollte Auskunft geben :zwinker:
     
    #16
    AndyyRS, 26 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille@girls
annihunter
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 16:36
4 Antworten
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten