Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille, gleich den 1 Tag vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Teufelsweib, 3 Juni 2005.

  1. Teufelsweib
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!
    ich nehm nun seid ca. 1 1/2 jahren die Pille und gestern nach 7 tägiger Pause sollte ich sie wieder nehmen. Habs aber vergessen und hab sie grad eben 2 mal genommen, ist das in Ordnung?
    Ist dadurch der Schutz noch da?


    Lg
     
    #1
    Teufelsweib, 3 Juni 2005
  2. Engelchen1985
    0
    :ashamed:

    Pause darf man nicht verlängern, sonst is der Schutz futsch...

    (Gibt es nur etwa 50 Threads zu. :schuechte :rolleyes: )
     
    #2
    Engelchen1985, 3 Juni 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also 8 Tage Pause? Das geht nicht. Hast du eine Micropille?
     
    #3
    Numina, 3 Juni 2005
  4. Teufelsweib
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja hab ne Mikropille, die Belara
     
    #4
    Teufelsweib, 3 Juni 2005
  5. Engelchen1985
    0
    Tjoa, darf man aber auch net - genauso wneig wie bei anderen - um einen Tag verlängern.
     
    #5
    Engelchen1985, 3 Juni 2005
  6. Teufelsweib
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also keinen Schutz mehr?

    Oh scheisse.....naja okay...was mach ich nun ? *überleg*
    Ich hab allerdings noch meine Tage...
     
    #6
    Teufelsweib, 3 Juni 2005
  7. Engelchen1985
    0
    Pause ist verlängert (wenn ichd as richtig verstanden hab), also ist der Schutz weg. :!:
     
    #7
    Engelchen1985, 3 Juni 2005
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kondome benutzen. :zwinker:
     
    #8
    Numina, 3 Juni 2005
  9. Teufelsweib
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kondome ^^ nein danke.....


    Öhm...soll cih sie dann weiter nehmen oder ganz weglassen?

    Oh mann hab ich wieder super hinbekommen, wird mein Freund stinksauer sein....;_;
     
    #9
    Teufelsweib, 3 Juni 2005
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    natürlich weiter nehmen... kannst ja am ende bis zu 7 pillen weg lassen, dann verkürzt du diesen zyklus und bist nach der 7-tägigen pause wieder geschützt...
     
    #10
    ~°Lolle°~, 3 Juni 2005
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich hoff mal der wird nicht wirklich sauer, dazu hat er meiner Meinung nach kein Recht. Du nimmst schliesslich die Pille, und dafür sollte er find ich schon ein bisschen dankbar sein. :zwinker: Ausserdem hat er ja kein Recht auf pillengeschützten Sex...ist das mit ein Grund für das "vergeben und unglücklich" ?
     
    #11
    Numina, 3 Juni 2005
  12. Engelchen1985
    0
    Na besser Sex mit Kondom und nicht schwanger als Sex ohne Kondom und schwanger?!!
    Könnt natürlich auch enthaltsam sein.
     
    #12
    Engelchen1985, 3 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test