Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille +größere brüste

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von daniflo, 10 Mai 2006.

1. daniflo
    daniflo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute,

mein freund hat mir erzählt, dass sich die freundin von einem freund eine Pille geholt hat, die dafür bekannt sein soll, dass sie die brüste wachsen lässt. ich will die aber nicht nach dem namen fragen :schuechte

kennt wer von euch pillen, die die brüste wachsen lassen? gibt es da eine inet seite wo man sich informieren kann?

wäre super wenn mir jemand helfen kann, lg

daniflo, 10 Mai 2006
  2. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Du kannst nicht davon ausgehen, dass die Brüste durch die Einnahme von Pillen wachsen.

Jede Pille KANN zu einer Veränderung führen, MUSS aber nicht.

NickiMD, 10 Mai 2006
  3. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Dito!
    Man kann nicht sagen dass die Pille die Brüste wachsen lassen muss!

kleene nana, 10 Mai 2006
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Da gibt es keine spezielle.

Das ist von Person zu Person und von Pillenpräparat zu Pillenpräparat unterschiedlich. :zwinker:

*lupus*, 10 Mai 2006
  5. coughee
    coughee (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Am besten einfach so bleiben wie Du bist. Brüste sind nicht unbedingt das Wichtigste. Ich persönlich finde die Hintern viel intessanter.
    Ist doch eh nur ein Trend mit den großen Brüsten der vergleichbar mit Tatoos etc. ist.

coughee, 10 Mai 2006
  6. daniflo
    daniflo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nagut das wollt ich nur so wissen :grin:

lg

daniflo, 10 Mai 2006
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das kannst den fa aber auch fragen!

keenacat, 10 Mai 2006
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Hey mädchen du bist 19!!!

Sollte die Pille nicht eher zum verhüten da sein anstatt größere Brüste zu bekommen.

von manchen pillen soll man auch dicker werden aber das ist doch von mensch zu mensch unterschiedlich

Unicorn1984, 20 Mai 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    :ratlos:
    was hat das mit 19 oder nicht zu tun? gibt genügend frauen, die sich außer der Verhütung bestimmte effekte von ihrer pille erhoffen.

mit 19 waren meine brüste relativ klein, die wuchsen nochmal etwas, als ich über 20 war, jetzt b-körbchen und wunderbar (ohne pille). hätte ich mit 18 oder 19 die pille genommen, hätt ich es nicht verkehrt gefunden, dass meine brüste ggf. wachsen.

User 20976, 20 Mai 2006
  10. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Die treadstarterin ist 19 deswegen! ich hatte mit 16 schon meine B größe okay sie sind noch ein bissi gewachsen aber trotzdem ich erwarte von eine pille nur das sie zur Verhütung da ist und nicht damit die Brüste noch wachsen!

Unicorn1984, 20 Mai 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    dass sie 19 ist, hab ich gelesen. dass du ihr schriebst "hey mädchen du bist 19!!!", kapier ich halt nicht. wirkt wie "wieso stellst du solche fragen mit 19?"

mit 19 ist die entwicklung der brüste eben nicht unbedingt abgeschlossen, auch wenn es bei dir so war - und deine erwartung an die pille muss sich mit der von anderen frauen nicht decken.

das wachstum der brüste oder eine verbesserung des hautbildes kann eben ein nebeneffekt sein, der von mancher frau begrüßt wird, und daran kann ich erstmal nichts negatives erkennen. auch nicht, wenn eine frau schon 19 ist. klar ist der haupteffekt die verhütungswirkung, aber hier ging es um den nebeneffekt "mögliches brustwachstum" - da finde ich deinen beitrag eben etwas seltsam.

User 20976, 20 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...