Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • daniflo
    daniflo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #1

    pille +größere brüste

    hallo leute,

    mein freund hat mir erzählt, dass sich die freundin von einem freund eine pille geholt hat, die dafür bekannt sein soll, dass sie die brüste wachsen lässt. ich will die aber nicht nach dem namen fragen :schuechte

    kennt wer von euch pillen, die die brüste wachsen lassen? gibt es da eine inet seite wo man sich informieren kann?

    wäre super wenn mir jemand helfen kann, lg
     
  • NickiMD
    NickiMD (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #2
    Du kannst nicht davon ausgehen, dass die Brüste durch die Einnahme von Pillen wachsen.

    Jede Pille KANN zu einer Veränderung führen, MUSS aber nicht.
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    10 Mai 2006
    #3
    Dito!
    Man kann nicht sagen dass die Pille die Brüste wachsen lassen muss!
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #4
    Da gibt es keine spezielle.

    Das ist von Person zu Person und von Pillenpräparat zu Pillenpräparat unterschiedlich. :zwinker:
     
  • coughee
    coughee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #5
    Am besten einfach so bleiben wie Du bist. Brüste sind nicht unbedingt das Wichtigste. Ich persönlich finde die Hintern viel intessanter.
    Ist doch eh nur ein Trend mit den großen Brüsten der vergleichbar mit Tatoos etc. ist.
     
  • daniflo
    daniflo (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #6
    nagut das wollt ich nur so wissen :grin:

    lg
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #7
    das kannst den fa aber auch fragen!
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    20 Mai 2006
    #8
    Hey mädchen du bist 19!!!

    Sollte die Pille nicht eher zum verhüten da sein anstatt größere Brüste zu bekommen.

    von manchen pillen soll man auch dicker werden aber das ist doch von mensch zu mensch unterschiedlich
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2006
    #9
    :ratlos:
    was hat das mit 19 oder nicht zu tun? gibt genügend frauen, die sich außer der verhütung bestimmte effekte von ihrer pille erhoffen.

    mit 19 waren meine brüste relativ klein, die wuchsen nochmal etwas, als ich über 20 war, jetzt b-körbchen und wunderbar (ohne pille). hätte ich mit 18 oder 19 die pille genommen, hätt ich es nicht verkehrt gefunden, dass meine brüste ggf. wachsen.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    20 Mai 2006
    #10
    Die treadstarterin ist 19 deswegen! ich hatte mit 16 schon meine B größe okay sie sind noch ein bissi gewachsen aber trotzdem ich erwarte von eine pille nur das sie zur Verhütung da ist und nicht damit die Brüste noch wachsen!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2006
    #11
    dass sie 19 ist, hab ich gelesen. dass du ihr schriebst "hey mädchen du bist 19!!!", kapier ich halt nicht. wirkt wie "wieso stellst du solche fragen mit 19?"

    mit 19 ist die entwicklung der brüste eben nicht unbedingt abgeschlossen, auch wenn es bei dir so war - und deine erwartung an die pille muss sich mit der von anderen frauen nicht decken.

    das wachstum der brüste oder eine verbesserung des hautbildes kann eben ein nebeneffekt sein, der von mancher frau begrüßt wird, und daran kann ich erstmal nichts negatives erkennen. auch nicht, wenn eine frau schon 19 ist. klar ist der haupteffekt die verhütungswirkung, aber hier ging es um den nebeneffekt "mögliches brustwachstum" - da finde ich deinen beitrag eben etwas seltsam.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste