Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille Gynera

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sess-Lady, 6 Juli 2006.

  1. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich habe von meiner FA eine andere Pille (Gynera) verschrieben bekommen. Ich weiss das es ne mikropille ist.
    Vorher hatte ich die Mercilon, aber mit der hatte ich nach wenigen Monaten probleme. (Starke stimmungsschwankungen, Bauchschmerzen, brüchige Nägel etc.)
    Jetzt zu meinen Fragen.
    Hat jemand erfahrungen mit der Gynera?

    Liebe Grüssle
    Sess-Lady
     
    #1
    Sess-Lady, 6 Juli 2006
  2. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    *hoch schieb*
     
    #2
    Sess-Lady, 6 Juli 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Von der höre ich eher selten.
    Nichtmal gyn.de hat einen Eintrag. Müsste ganz neu sein...
     
    #3
    Numina, 6 Juli 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, ich habe auch gerade bei gyn.de geschaut aber da ist nichts zu finden! Scheint wohl wirklich eher neu zu sein aber schau doch mal im internet nach, irgendwo wirste sicher was finden!

    Edit: Mh, die scheint doch schon älter zu sein. Bei Eingabe bei Google findet man einträge von unserem forum hier von 2003 :what:
     
    #4
    User 37284, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Gynera
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 18:18
1 Antworten