Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille (habe nichts genau passendes gefunden)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Akiho, 26 August 2006.

  1. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich nehm die Pille seit circa 6monaten und hatte noch nei ein problem mit der einnahme.
    habe die letzen drei monate allerdings die pause ausgelassen (will aber diesesn monat, also in einer woche wieder pause machen)
    und bin jetzt ein bisserl verwirrt was die tage angeht..

    hoffe ihr könnt mir helfen^^



    letzte einnahme: freitag
    somit paue: sa, so, mo, di, mi, do, fr
    wiedereinnahme: samstag.

    stimmt das?
    oder muss ich die am freitag wieder nehmen? O o
    aber dann würden sich doch der erste einnahmetag immer verschieben und ich hab mir eingebildet der bleibt immer gleich!
    (also samstags erste einnahme-> nächsten monat auch samstag erste einnahme)

    also wie gesagt bin nur ein bissl veriwrrt und denke das des obere stimmt, aber sicher ist sicher :zwinker:



    Danke schonmal :smile:
     
    #1
    Akiho, 26 August 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Deine Berechnung stimmt.
    Bis Freitag die Pille nehmen, dann Pause bis zum nächsten Freitag und am Samstag dann wieder anfangen.
    :smile:
     
    #2
    krava, 26 August 2006
  3. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also es stimmt dann ja auch das ich die 1 Pille im monat immer am gleichen tag nehme oder?

    ne freundin von mir meinte vor ner stunde das gegenteil deswegen war ich auch so verwirrt und hab die letze zeit mit rechnen verbracht XD
     
    #3
    Akiho, 26 August 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Wenn du immer 7 Tage Pause machst und vorher einen Streifen komplett genommen hast bzw. nicht mal eine Pille nachgenommen hast und deshalb einen Tag früher in die Pause gegangen bist, dann ist der erste Einnahmetag immer der Gleiche.
     
    #4
    krava, 26 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille habe nichts
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 20:30
4 Antworten