Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2003
    #1

    pille heut abend 2 stunden früher ?

    bin heute auf ner party.. ich nehme normalerweise die pille um 22uhr aber wegen der party möchte ich sie lieber um 8 nehmen, damit ich das nicht vergesse!
    ich habe die mikro pille ( miranova) macht das was aus wenn ich sie 2 stunden früher nehme?
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    5 Dezember 2003
    #2
    nimm sie mit, du kannst sie ja ab 22 uhr noch 12 stunden einnehmen!!!
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    5 Dezember 2003
    #3
    Versteh auch nicht wo das Problem liegt sie mitzunehmen *schulterzuck* Naja, wie auch immer, die frühe Einnahme schadet auch nicht.
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    5 Dezember 2003
    #4
    Mikropillen kannst Du auch früher nehmen. Hauptsache, die nächste Pille folgt dann in den nächsten 36 Stunden (besser früher).
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2003
    #5
    naja ich weiß nicht wie nüchtern ich um 22uhr noch bin :tongue:
    deshalb nehm ich sie lieber um 20uhr

    danke für eure antworten...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste