Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille heute nehmen oder warten?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von shibylein, 10 Juni 2008.

  1. shibylein
    shibylein (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr

    Ich habe gestern meine Menstruation bekommen, sehr leicht aber.
    Habe dann gestern Abend die erste Pille genimmen. Aber die Blutung hat aufgehört, in der Nacht nichts und heute den ganzen Tag auch nichts.
    Meine Frage soll ich heute die Pille weiter einnemen oder warten bis die Menstruation wieder einsetzt.
    (Ob ich geschützt bin oder nicht ist nicht wichtig, da mein Freund momentan nicht hier ist)
     
    #1
    shibylein, 10 Juni 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Weiternehmen.
     
    #2
    User 52655, 10 Juni 2008
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Weiternehmen.
     
    #3
    Samaire, 10 Juni 2008
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    weiternehmen
     
    #4
    Beastie, 10 Juni 2008
  5. shibylein
    shibylein (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke, dann werde ich sie heute abend normal einnemen.
    Kommt das denn mal vor das die menstruation aufhört, wenn man die Pille das erste mal einnimmt, oder liegt das an was anderem?
     
    #5
    shibylein, 10 Juni 2008
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das kommt schonmal vor, kann also an der Pille liegen, oder auch einfach Zufall sein.
    Sorgen machen musst du dir jedenfalls nicht und wenn du unsicher bezüglich des Schutzes bist, verhüte einfach die ersten 7 Tage zusätzlich (falls es doch nötig sein sollte).
     
    #6
    User 52655, 10 Juni 2008
  7. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Jupp, kann schon von der Pille kommen. Der Körper muss sich ja erstmal auf die Pille einstellen. Aber das klappt schon. :zwinker:
     
    #7
    Schnucki, 11 Juni 2008
  8. shibylein
    shibylein (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    heute ist die immer noch nichts da!Wann kommt die Blutung denn ungefähr? (Das passt ja gar nicht in meinen Zeitplan :-( )
     
    #8
    shibylein, 11 Juni 2008
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, deine jetzige Blutung ist dann wohl vorbei.
    Die nächste sollte in der 7-tägigen Einnahmepause einsetzen.
    Aber grade am Anfang kann es noch zu Zwischenbluungen kommen.
     
    #9
    User 52655, 11 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille heute nehmen
jamba1201
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2015
2 Antworten
lotti_
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Januar 2015
10 Antworten
-Cherry-
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2014
15 Antworten