Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille??? HILFE!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Butterfly2299, 10 Dezember 2003.

  1. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    tachchen!
    Hab ein Problem... Ich nehm seit 3 tagen die Pille,... Sonntags hab ich sie um 19.00 genommen, montags um 19.30 und heute hab ich sie bis um 23.00 vergessen, und sie erst jetzt genommen! Ist das schlimm? Hab keine Ahnung ob ich jetzt schwanger werden kann oder nicht! Man hab ich schiss..... Bitte, bitte helft mir!
    Greez
     
    #1
    Butterfly2299, 10 Dezember 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Welche Pille nimmste denn? Wenns ne Micropille ist, hast du nen Zeitraum von 12 Stunden, um die Pille nachzunehmen ... in dem Fall wärs dann net weiter tragisch :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 10 Dezember 2003
  3. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    Single
    ich nehm Gynera... ist soweit ich weiss keine Micropille...
     
    #3
    Butterfly2299, 10 Dezember 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Gynera ist ne Micropille ... Micropillen nimmt man 21 Tage lang, macht dann ne 7-tägige Pause und fängt die nächste Packung an.
    Ne Minipille hingegen nimmt man ohne Unterbrechung durch ...

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 10 Dezember 2003
  5. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    Single
    hey danke schön, Juvia! *Schmatz*
    Jipppiii jetz kann ich ja beruhigt schlafen gehen...
     
    #5
    Butterfly2299, 10 Dezember 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Achja ... bevor ich es vergesse: Morgen die Pille wieder zur gewohnten Zeit (also gegen 19Uhr) nehmen :zwinker:

    Juvia

    edit: Schau auch noch mal hier .... etwas weiter in der Mitte steht auch noch, was zu tun ist, wenn man die Pille (also die Gynera) vergessen hat ...
     
    #6
    User 1539, 10 Dezember 2003
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    man, man..das ging ja so fix hier, daß ich gar nichts sinnvolles mehr dazu schreiben kann :ratlos: :clown: ...

    wie auch immer, juvia hat schon alles gesagt...da du innerhalb der 12 stunden liegst, bist du eigentlich sicher...und ab morgen die pille wieder zur gewohnten zeit nehmen...
     
    #7
    Speedy5530, 10 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille HILFE
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
Test