Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille hin und Pille her, wirkt sie auch bei Zwischenblutungen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lovegirl17, 14 März 2001.

Stichworte:
  1. Lovegirl17
    Gast
    0
    Hallo ihr da draußen!

    Ich weiss, mein Thema klingt nicht sehr interessant, aber mir wäre eine Antwort echt ziemlich wichtig!

    Ich nehme gerade seit 2 Wochen wieder die Pille (nehme sie eh schon lange). Nur diese Packung ist eben 2 Wochen alt und ich habe noch eine Woche vor mir und habe Zwischenblutungen bekommen. Wirkt die Pille noch od. nicht mehr?

    Bitte bitte schreibt mir bald!

    Danke Leute! Bussi euer Lovegirl!
     
    #1
    Lovegirl17, 14 März 2001
  2. snot
    Gast
    0
    ...lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

    :clown:


    ------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...
    :grin:B
     
    #2
    snot, 14 März 2001
  3. LittleAngel
    0
    hallo Love :smile:
    glaube in den beipackzettel steht nur drin das man die dann bei diesen blutungen weiternehmen soll...

    gruss,angeline

    ------------------
    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deine Träume :smile:
     
    #3
    LittleAngel, 15 März 2001
  4. Allylein
    Gast
    0
    Soweit ich das weiß, ist Verhütungsschutz dann noch gegeben, wenn die Zwischenblutung in der zweiten Zyklushälfte stattfindet.

    Allerdings steht im Beiackzettel dazu nichts, außer dass man die Pille auf jeden Fall weiternehmen soll, und im Internet lässt sich auch nicht wirklich etwas dazu finden ... am besten Mal den Frauenarzt anrufen und nachfragen.

    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)
     
    #4
    Allylein, 15 März 2001
  5. passion_love
    0
    Hi!

    Die Pille wird in deinem Fall sicher wirken, weil du die Zwischenblutungen höchstwahrscheinlich nur hast, weil du vor kurzem mit der Pille wieder begonnen hast - das ist also normal!

    Wenn diese Blutungen allerdings nicht bald aufhörn, solltest du zur Frauenärztin gehen!
    Kann gut sein, dass deine Pille zu schwach dosiert ist!

    Also mach dir keine Sorgen!

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #5
    passion_love, 15 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille hin Pille
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 20:30
4 Antworten