Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille hitze?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von grosses bises, 25 Mai 2005.

  1. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    kann ich die Pille jetzt ins schwimmbad mitnehmen weil ich sie heut nachmittag nehmen muss oder schadet das irgendwie? ich mein wegen der hitze und so....
     
    #1
    grosses bises, 25 Mai 2005
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    sollte doch in der Packungsbeilage stehen... ich habe selber keine Erfahrung, aber bei den Medikamenten sollte bei stehen. dass sie Sonneneinstrahlung oder Temperaturen nicht vertragen.
     
    #2
    Chris84, 25 Mai 2005
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das denke ich auch das da drin stehen würde aber das ist ja ncihts flüssiges oder was schmilzen könnte dnek nicht das es da probleme gibt .. du musst sie ja nciht mitten in die sonne legen sndern in diene tasche also guck doch ob da was steht ansonsten seh ic da kein Problem
     
    #3
    illina, 25 Mai 2005
  4. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Pille soll man nicht über 25°C lagern!

    Frag mich was ich machen soll, wenns wieder heiss ist und ich wieder durchgehend mehr als 30 Grad in meiner Wonhung habe... :rolleyes2
     
    #4
    Lisa, 25 Mai 2005
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich mache in so Fällen die eine Pille, die ich brauche in ein Döschen und lasse den Rest des Pillenstreifens zu Hause.
     
    #5
    User 29290, 25 Mai 2005
  6. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Der ideale thread für mich! Danach hab ich gesucht :zwinker:

    Wir fahren nach Spanien und da muss ich ja die Pille mit hinnehmen. Was soll ich denn damit machen? So richtig heiß ist es da zum Glück noch nicht, aber enke 25 Grad hauen schon hin. Soll die in den Kühlschrank oder was?

    edit: Ok, hab gesucht und da steht, dass sie in den Kühlschrank soll. Will da nichts riskieren...
     
    #6
    Félin, 25 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille hitze
juliaknm11
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2015
4 Antworten
nici@lol
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Februar 2011
2 Antworten
Schlumpfine89
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2008
11 Antworten