Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    25 Mai 2005

pille hitze?

kann ich die pille jetzt ins schwimmbad mitnehmen weil ich sie heut nachmittag nehmen muss oder schadet das irgendwie? ich mein wegen der hitze und so....

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. pille & hitze
    2. Pille + Hitze
    3. Pille und Hitze...
    4. Pille lag in Hitze...!
    5. Pille unwirksam durch Hitze?
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    sollte doch in der Packungsbeilage stehen... ich habe selber keine Erfahrung, aber bei den Medikamenten sollte bei stehen. dass sie Sonneneinstrahlung oder Temperaturen nicht vertragen.

• illina
    illina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    das denke ich auch das da drin stehen würde aber das ist ja ncihts flüssiges oder was schmilzen könnte dnek nicht das es da probleme gibt .. du musst sie ja nciht mitten in die sonne legen sndern in diene tasche also guck doch ob da was steht ansonsten seh ic da kein Problem

• Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    Die Pille soll man nicht über 25°C lagern!

Frag mich was ich machen soll, wenns wieder heiss ist und ich wieder durchgehend mehr als 30 Grad in meiner Wonhung habe... :rolleyes2

• User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    25 Mai 2005
    Ich mache in so Fällen die eine Pille, die ich brauche in ein Döschen und lasse den Rest des Pillenstreifens zu Hause.

• Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    25 Mai 2005
    Der ideale thread für mich! Danach hab ich gesucht :zwinker:

Wir fahren nach Spanien und da muss ich ja die Pille mit hinnehmen. Was soll ich denn damit machen? So richtig heiß ist es da zum Glück noch nicht, aber enke 25 Grad hauen schon hin. Soll die in den Kühlschrank oder was?

edit: Ok, hab gesucht und da steht, dass sie in den Kühlschrank soll. Will da nichts riskieren...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste