Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille im Langzeitzyklus - Keine Tage?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Codein, 14 August 2006.

  1. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab nen kleines Problemchen mit der Pille und deswegen frag ich sicherheitshalber hier nochmal nach.

    Anfang des Jahres hab ich von der Leios auf die Valette gewechselt, weil ich extreme Regelschmerzen hatte. Deswegen hat mir mein FA empfohlen die Valette im Langzeitzyklus zu nehmen. Aber erst sollte ich einen Blister nehmen um zu sehen ob ichs vertrag. Also hab ich nen Monat die Valette genommen, danach 7 Tage Pause gemacht und ganz normal meine Tage bekommen. Dann hab ich 5 Blister hintereinander genommen, und keine Tage kamen. Sonntag hab ich die letzte genommen und Dienstag waren vielleicht 2 Tröpfchen Blut mit bei, mehr nich. Jetzt bin ich nen bisschen ratlos, weil ich mich eigentlich auf richtig starke Tage nach den 5 Blistern eingestellt hab :ratlos:

    Hatte das vielleicht schon jemand von euch? Und ist das vielleicht sogar normal?

    Codein
     
    #1
    Codein, 14 August 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das kann schon durchaus sein, wenn man sie so lange durchgenommen hat. :zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 14 August 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich nehm ebenfalls die Valette im LZZ und das kommt mir doch bekannt vor. Manchmal blute ich normal, aber immer noch weniger als bei jedem Monat Pause, manchmal passiert kaum was.
    Richtig starke Blutungen sind eher selten, stärker als bei einem Streifen+Pause kommt bei mir nie vor.
     
    #3
    Numina, 14 August 2006
  4. Codein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Puh jetzt bin ich aber erleichtert, weil ich mich eben auf richtig starke Tage eingestellt hatte und da kam nix.

    Danke ihr beiden.
     
    #4
    Codein, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Langzeitzyklus Keine
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
22 September 2016
1 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
Test