Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille immer genommen! Keine Regelblutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SnowBall2004, 21 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. SnowBall2004
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    ich habe meine Pille "Belara" immer genommen gehabt.
    Am Samstag den 14.10.2006 habe ich meine letzte Pille genommen. Nun am Sonntag-Abend muss ich wieder anfangen.

    Aber ich habe immer noch nicht meine Regelblutung. :frown:
    Ich habe solche Angst. Das kann doch nicht sein?

    Was meint ihr denn? Kann so etwas mal vorkommen, trotz Pille? Oder bin ich nun schwanger?

    :kopfschue :geknickt:
     
    #1
    SnowBall2004, 21 Oktober 2006
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Du bist männlich?! :ratlos:
     
    #2
    SottoVoce, 21 Oktober 2006
  3. SnowBall2004
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    achso nein ich schreibe nur über den Account von meine Freund hätte ich vielleicht sagen sollen.
     
    #3
    SnowBall2004, 21 Oktober 2006
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Nimmst du die Pille schon lange?

    Bist du sicher, dass du nicht mal Durchfall hattest?
    Ich würde mal beim Frauenarzt vorbeischauen, sicher ist sicher.
     
    #4
    VelvetBird, 21 Oktober 2006
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ein Schwangerschaftstest müsste doch inzwischen auch anschlagen, wenn was passiert wäre...
     
    #5
    SottoVoce, 21 Oktober 2006
  6. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es kann auch passieren, dass die Abbruchblutung aussetzt -- zum Beispiel wenn Du viel Stress oder extreme körperliche Anstrengung hattest. Wenn Du die Pille immer regelmäßig genommen hast und weder Durchfall hattest, noch Dich übergeben hast oder die Wirkung durch andere Medikamente beeinträchtigt wurde, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft gering. Ich würde bevor Du morgen die Pille nimmst, mir einen Schwangerschaftsstest aus der (Not)Apotheke holen. Sicher ist sicher.
     
    #6
    Melia, 21 Oktober 2006
  7. SnowBall2004
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    @Nuvola

    Ich nehme die Pille seit etwa einem Jahr. (bin 16)


    Nein, ich hatte weder Durchfall, noch habe ich mich übergeben! Habe die Pille auch immer zur gleichen Zeit genommen und und und...
     
    #7
    SnowBall2004, 21 Oktober 2006
  8. SnowBall2004
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    hat denn keiner eine Ahnung, ob sowas "normal" sein kann? Ist das bei euch denn noch nie vorgekommen??
     
    #8
    SnowBall2004, 22 Oktober 2006
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist die Blutung auch schon ausgeblieben und ich war nicht schwanger. Hab hier im Forum auch schonmal von Userinnen gelesen deren Blutung auch ausgeblieben ist, obwohl keine Schwangerschaft vorlag.

    Wenn du keine Einnahmefehler gemacht hast bist du auch bestimmt nicht schwanger, mach doch zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest.
     
    #9
    *Anrina*, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille immer genommen
CrispyCupcake3
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Dezember 2013
11 Antworten
Viktualia
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Juli 2013
12 Antworten