Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille->immer mind.3monate abwarten?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Venusgirl, 8 März 2007.

  1. Venusgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hi!
    das thema kam bestimmt schon oft vor, es geht um die Pille,
    habe meine erste verschrieben bekommen,cyproderm,wollte die pille wegen meiner haut haben,habe jetzt zwar keine sehr starke akne,aber leider doch unreine haut & diese scheiß pigmentverfärbungen nach den pickeln:mad: naja, wollte nur wissen wann ich erste "erfolge" erwarten könnte,sprich,dass meine haut beginnt weniger zu fetten, müssen es immer mind. 3 monate sein?
    LG*
     
    #1
    Venusgirl, 8 März 2007
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Als ich mit der Yasmin begonnen habe, hat meine Haut ziemlich schnell nicht mehr geglänzt (so nach ca. 4-6 Wochen). Nehme sie jetzt seit sechs Monaten und habe seit Anfang Januar richtig schöne Haut. Ich hatte aber früher auch keine Probleme mit unreiner Haut, sondern das kam erst nachdem ich meine vorige Pille knapp zwei Jahre genommen hatte.
     
    #2
    User 29290, 8 März 2007
  3. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo.

    Ich hab mir auch von meinem FA eine Pille verschreiben lassen, die sich positiv auf die Haut auswirkt. Meine heißt Belara.
    Bis jetzt hab ich noch keine Besserung fest gestellt, aber ich hoffe, daß kommt bald. :smile:
    Und ich hoffe, ich sag dir da jetzt keinen Blödsinn, aber rein vom logischen her würd ich mal sagen, daß es bei jedem unterschiedlich ist, ab wann die Mittel in der Pille wirken.
    Verstehst du, was ich meine? Also ich glaube nicht, daß es da eine Faustregel gibt, die lautet, du nimmst die Pille drei Monate und ab drei Monaten und einem Tag hast du ein besseres Hautbild.
    Und ich schätze auch mal, daß es schneller geht, als drei Monate, bis du die ersten Anzeichen einer Besserung merkst.
     
    #3
    apfelsiene, 8 März 2007
  4. Larissa333
    Gast
    0
    man sagt, so nach 3 Monaten zeigt eine Pille, was sie kann.
    also warte erstmal 3 Monate ab. wenn dann keine Veränderung ist, mach nochmal nen Termin
     
    #4
    Larissa333, 8 März 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also meine erste Pille (Valette) sollte auch die Haut verbessern, hat sie aber nicht. :geknickt:
    Die Petibelle auch allerhöchstens leicht, meine unreine und großporige Haut ist wohl irgendwie genetisch bedingt, da lässt sich auch hormonell nicht viel machen. Im Vergleich zu vor 10 Jahren hat es sich schon gebessert, aber eine gewisse Restunreine bleibt wohl für immer, damit hab ich mich inzwischen abgefunden.

    3 Monate solltest du deiner Pille mindestens Zeit geben, viele Nebeneffekte setzen auch erst nach 1 Jahr ein. Das ist ganz unterschiedlich.
    Und wenn du so viel Pech hast wie ich, dann ändert sich auch gar nichts, zumindest nicht viel und dann auch nicht nur durch die Pille, sondern einfach durchs Alter.
     
    #5
    krava, 8 März 2007
  6. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    das klingt als wärest du mindestens schon 40...Aber recht hast du.... bis man sämtliche Pupertätsanzeichen hinter sich hat, kann das recht lange dauern. :geknickt:
     
    #6
    User 69081, 8 März 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Nee ganz so alt bin ich doch noch nicht, aber meine Pubertät ist doch schon recht lange her (über 10 Jahre immerhin).
     
    #7
    krava, 8 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille >immer mind
CrispyCupcake3
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Dezember 2013
11 Antworten
Viktualia
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Juli 2013
12 Antworten
Megan
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juli 2012
4 Antworten
Test