Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille in 2. woche vergessen! schutz wirklich noch da?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweethoneyx, 28 Februar 2006.

  1. sweethoneyx
    0
    ich hab freitag (17.02) nach der pause wieder angefangewn die Pille zu nehmen und hab sie jetzt gestern mo (27.02) vergessen :schuechte reg mich so auf, weil des noch nie pssiert ist! :kopfschue
    na auf jeden fall steht in der PB (Valette) nur 1 tabl vergessen (EInnahme mehr als 12 h zu spät) in WOche 2 (wie s ja bei mir is) --> holen sie die Einnahme nach - brauchen sie die blisterpackung auf - KEINE ZUSÄTZLICHEN MAßNAHMEN ERFORDERLICH!



    stimmt das, ist der schutz wirklich noch da?? wollt mit m lzz beginnen, wobei das ja jetzt wahrschienlich nich so gut is oder? oder kann ich die pause jetzt auch vorziehn? oder ist es besser diese packung auf zu brauchen und noch zusätzlich zu verhüten??

    Danke schon mal!
     
    #1
    sweethoneyx, 28 Februar 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ich würd mich nicht drauf verlassen, wär mir zu unsicher.
    denn man weiß nie, ob nicht doch durch das Vegressen ein Eisprung stattfindet. das Risiko wär mir echt zu groß und ich würde an deiner Stelle bis zum Ende der 7-Tägigen pause zusätzlich mit Kondom verhüten.

    also, du könntest folgendes machen:
    nimm jetzt noch 7 Pillen, und mach dann 7 tage Pause.
    und dann beginnst du mit dem LZZ.
    wie gesagt, bis zum letzten tag der Pause zusätzlich verhüten. ab der 1. Pille des neuen Streifens bist du wieder geschützt.
     
    #2
    f.MaTu, 28 Februar 2006
  3. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    jep, du hast es erfasst :smile:
     
    #3
    Ambrosia82, 28 Februar 2006
  4. sweethoneyx
    0
    könnte es sein, dass ich schwanger werd, wenn ich jetzt 1tage vor dem tag an dem ich die Pille vergessen hab gv hatte?
     
    #4
    sweethoneyx, 28 Februar 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    nein. wenn man in der 2. Woche die Pille vergisst, ist eine Schwangerschaft durch Sex VOR Vergessen sehr sehr sehr sehr (usw :zwinker: )unwahrscheinlich.
     
    #5
    f.MaTu, 28 Februar 2006
  6. sweethoneyx
    0
    DANKE!
    ja dann nehm ich jetzt also noch 7 tage die pille ganz normal, wie ich s immer gemacht hab um die gewohnte zeit udn dann mach ich 7 tage pause?
     
    #6
    sweethoneyx, 28 Februar 2006
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jo. oder du nimmst halt die Packung wie gewohnt zu ende und machst dann 7 tage Pause. :smile:
     
    #7
    f.MaTu, 28 Februar 2006
  8. sweethoneyx
    0
    okay vielen dank! :zwinker:
    bin jetzt beruhigt! :smile:
     
    #8
    sweethoneyx, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille woche vergessen
kokoskatze
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2016
6 Antworten
PeachTee
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
18 Antworten
Test