Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille in 3. Woche vergessen??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Zwerg2304, 3 Juni 2007.

  1. Zwerg2304
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    ja steht ja schon alles in der überschrift...

    bin grad in der 3. woche, hab gestern aber mit entsetzen festgestellt, dass ich die freitags-Pille vergessen hatte.. :ratlos:

    ich nehm sie immer vor dem schlafen gehen.. (brille runter, schmuck ab, pille nehmen..) naja mein freund und ich hatten und gestritten, er musst dann unbedingt mit seinen kumpels weggehen. und da hab ichs wohl vergessen...

    hatten freitag auch noch .... :schuechte


    so im internet hab ich jetzt gefundne, entweder aufhören und sofort pause machen, oder pause auslassen und gleich den nächsten blister anfangen...

    is das auch wirklich sicher? oder könnte dochwas passiert sein?
     
    #1
    Zwerg2304, 3 Juni 2007
  2. Starla
    Gast
    0
    Und was war mit der gestrigen Pille, hast Du die genommen?
     
    #2
    Starla, 3 Juni 2007
  3. Zwerg2304
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    ja schon ich hab gestern dann halt 2 genommen..
    die soll man ja so schnell wie möglich nachholen...
     
    #3
    Zwerg2304, 3 Juni 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    dann solltest du den nächsten blister ohne pause direkt dranhängen damit du geschützt bist :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 3 Juni 2007
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann kannst aber jetzt nimmer in die Pause gehen wenn du die nachgenommen hast. Du musst jetzt nen Blister ohne Pause dranhängen.:zwinker:
     
    #5
    tierchen, 3 Juni 2007
  6. Starla
    Gast
    0
    Genau, Du hättest auch sofort in die Pause gehen können (wenn Du eben nicht die Pille nachgenommen hättest). Geschützt bist Du aber in beiden Fällen :zwinker:
     
    #6
    Starla, 3 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test