Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille in Australien

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von emely271203, 4 November 2007.

  1. emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    nehme die Pille Belara und fahre in 2 Wochen für 5 Wochen nach Australien. Normalerweise nehme ich die Pille um 19.00 Uhr. Da Australien die Zeit 8-10 Stunden vor geht und es dann zwischen 3 und 5 Uhr morgens wäre, weiß ich nicht wie ich das dann machen soll... Ist es schlimm wenn ich die Pille für die 5 Wochen immer 4-5 Stunden später nehme? Das Problem ist auh das ich wahrscheinlich nicht immer um 7 Uhr morgens aufstehe... Kann ja auch mal sein das ich länger schlafe ;-)
    Was würdet ihr mir denn raten?
    Danke schon mal...
     
    #1
    emely271203, 4 November 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Du musst ja nur aufpassen, dass zwischen 2 Pillen nicht mehr als 36 Stunden liegen. Also am ersten Tag aufpassen und dann die Stunden eben immer nach hinten schieben, bis dir die Einnahmezeit wieder passt.
     
    #2
    User 48246, 4 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Australien
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 18:18
1 Antworten
annihunter
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 17:54
5 Antworten