Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille in der 2. Einnahmewoche vergessen ??!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kitzi, 5 August 2006.

1. kitzi
    Gast
    0
    Ich nehm die Pille Merlicon und ich habe sie am letzten Samstag vergessen einzunehmen, so hab ich am Sonntag 2 eingenommen. Am Samstag war der 10. Einnahmetag, dh ich befand mich in der zweiten Woche, laut Packungsbeilage bleibt der Schutz gefährleistet, wenn alles vorher richtig gemacht wurde.
    Jedoch hab ich am Freitag davor mit meinem Freund geschlafen, kann da etwas passiert sein oder macht ich mir umsonst Sorgen?!

Eure Kitzi!!

kitzi, 5 August 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Auf deine Packungsbeilage ist Verlass, Schutz ist also geblieben und du musst dich nicht sorgen. :smile:

Numina, 5 August 2006
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn in deinem Beipackzettel steht, dass der schutz noch vorhanden ist, ist alles in Ordnung.Wenn du dir unsicher bist, dann ruf einfach deinen pillenhersteller an und lass es dir nochmal telefonisch erklären:zwinker:

SunJoyce, 5 August 2006
  4. kitzi
    Gast
    0
    Ich zweifele halt oft, ich glaube im Alter krieg ich Magengeschwüre :smile:.
    Aber im Bereich Verhütung gehe ich auf Nummer sicher, danke für eure Antworten.

kitzi, 5 August 2006
  5. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass ist bei uns Frauen, das ziemlich normalste:zwinker:

Nur ein Tipp von mir falls du immer noch verunsichert bist.Ruf deinen Hersteller an:zwinker: Meine Pille ist Belara und der Service ist sau jut:grin:

SunJoyce, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...