Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille in der 4. Woche + Pause

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dior17, 3 Februar 2009.

  1. Dior17
    Dior17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo
    Ich hätte da eine Frage zur Pille. Mir ist klar, dass ich die Pause verschieben kann, doch inwiefern? Ich habe aus Schusseligkeit meinen alten Streifen dieses WE zuhause vergessen, und hatte nur einen Neuen dabei. Also wusste ich nicht wie viele Pillen ich schon zu mir genommen hatte usw. Habe heute festgestellt, dass ich 25 Pillen genommen habe. (Richtige Einnahme liegt vor!) Kann ich jetzt mit der Pause anfangen? oder muss ich diese Packung auch noch fertig machen?

    Vielen Lieben Dank
    Liebe Grüße
     
    #1
    Dior17, 3 Februar 2009
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Wenn du willst, kannst du Pause machen, du kannst aber auch einen Langzeitzyklus machen und durchnehmen, wie du willst.
     
    #2
    User 69081, 3 Februar 2009
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Du kannst ab jetzt jederzeit in die Pause oder du kannst sie weiternehmen, ist komplett dir überlassen. Solltest du dich für die Pause entscheiden, darfst du diese einfach nicht verlängern und musst unbedingt nach 7 Tagen wieder anfangen - das einfach am Rande (hier hat man schon alles gelesen :zwinker:)
     
    #3
    Samaire, 3 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Woche Pause
Ichicky
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Dezember 2009
5 Antworten
schnuckel88
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Januar 2007
6 Antworten
tim20
Aufklärung & Verhütung Forum
26 September 2005
2 Antworten