Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille - in der Pause scheiß gelaunt!!??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nac, 11 September 2006.

1. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Hii..

Also, ich habe das Gefühl, dass wenn ich Pause mit der Pille mache immer so verdammt miese laune habe, total emotional bin usw.. Könnte denn sowas an der Pille liegen.. Das ist dann also kurz vor meinen Tagen so.. Liege ich damit richtig..
    Wenn ich meine FÄ darauf anspreche bestreitet sie immer alles, sie meint immer das die Pille mit all dem nichts zu tun hätte! :ratlos:

Eigentlich, als ich die Pille noch nich nahm, hatte ich nie solche Probleme mir gings immer gut wenn ich meine Tage bekam..
    Geht es irgendwelchen Mädels von euch genauso?

Nac, 11 September 2006
  2. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Jaja, grundsätzlich so 3 bis 4 Tage vor meiner Periode bin ich die größte Bitch auf Erden. :grin: Hatte ich bevor ich die Pille nahm nicht.

User 53338, 11 September 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Joa, ich bin dann auch nicht so gut gelaunt. Da muss man dann durch...
    Ob das ohne Pille auch so war, kann ich mich nicht mehr dran erinnern.

glashaus, 12 September 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 12 September 2006
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Es kann sein, dass das durch den Hormonentzug in der Pause kommt.
    Gibt auch viele Fälle wo Frau sich in der Pillenpause besser fühlt, also genau das Gegenteil von Dir.

*Anrina*, 12 September 2006
  6. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *meld*

is bei mir genauso.. war den tach so gereizt, dassich meim shctaz eine geklatscht hab :flennen:

krissimausi, 12 September 2006
  7. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    auch ne nette reaktion :tongue:
    aber ich muss zugeben bei mir ists net anders. aber ich hab nen netten freund der das versteht. na ein glück auch :cool1:

spirit88, 12 September 2006
  8. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    ich kann mich auch nur eurer meinung anschließen. in der pillenpause bin ich äußert mies gelaunt nicht nur das ich bin auch äüßert sentimental.ein blödes wort von meinem freund was gar nicht ernst gemeint war lässt mich fast heulen. gott sei dank versteht er das (lieb dich schatz)

angelherz88, 12 September 2006
  9. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich merke das nicht nur in der Pause!
    Ich hab allgemein schon länger das Gefühl, dass die Pille bei mir Depressionen oder sowas verursacht! So mega viel hab ich früher nie geweint und so extrem viel über das Leben nach gedacht und alles scheiße gefunden usw. auch nicht. Denke ich werd nach der Pakung wechseln

Zuckerpuppe89, 12 September 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mir gehts da immer bloß scheiße. war aber vor der pillen-zeit schlimmer. ich hatte bauchschmerzen, kreislaufbeschwerden, venenbeschwerden, verdauungsstörungen, etc pp... und das fing schon in form von pms vor den tagen an.

CCFly, 12 September 2006
  11. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Ah.. dann bin ich ja irgendwie beruhigt, dass das ja anscheinend Normal ist..

Ich weine immer dann soviel un bin dann eben sooo extrem emotional.. Ich hab sogar das Gefühl das ich total Eifersüchtiger bin als sonst in dieser Zeit..
    Vorallem möchte ich dann immer sehr viel Aufmerksamkeit von meinem Freund.. Wenn ich sie nicht bekomme WAS ICH AUCH VERSTEHEN KANN.. Dann kommt es immer zu einem Streit :mad: :flennen:

Nac, 13 September 2006
  12. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm ich nehm die Belara, die Haut ist auhc besser geworden aber was noch zu der etwas schlechteren Laune vor der Pillenpause kommt ist dass cih so viel wasseinlagerungen hab und oft ein kilo mehr wiege was dann zusätzlich noch meine stimmung drückt...aber ich wechsel heute auf yasmin *froi* mal sehn wie sich das so macht..

lg

Decadence

Decadence, 13 September 2006
  13. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    ich hatte die belara ...naja mein freund hat da echt gelitten :kopfschue , tja so kam es dann immer , dass er inner badewanne pennt und ich aufm bett :zwinker:

aber ich hab das gefühl, dass er mich nicht versteht, weil er so gereizt darauf reagiert!ich bin ja nicht mit absicht schlecht gelaunt!

und nun nehme ich seit 3 tageb die valette....kann noch nciht viel dazu sagen aber mein freund hofft ja mal, dass ich bessere laune bekomme *hihi*

SwEaThEaRt, 13 September 2006
  14. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Ich muss sagen das ich durch die Belara auch solche Probleme hatte.. Aber es hat sich dann als ich gewechselt habe zur Juliette auch nichts gebessert.. :hmm: :rolleyes: Verdammt -.-

Nac, 13 September 2006
  15. Debbymaus
    Debbymaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    naja ich war immer der meinung, dass vor und während den tagen viele Hormone ausgeschüttet werden und man dadurch Stimmungen ausgeprägter wahrnimmt bzw. auch mal sehr zickig sein kann ^^ muss nicht unbedingt was mit der pille zu tun haben.

Debbymaus, 14 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...