Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2009
    #1

    Pille in Dose gelagert...

    Hallo.
    vor ca einem halben Jahr ist mir ein Blister von meiner Pille sozusagen aufgeplatzt, also wie wenn man eine Pille rausdrückt nur halt noch drinnen:smile:
    Jedenfalls waren das so ca noch 10 Stück und dann habe ich die rausgetan und in einer Dose aufgehoben, da eh Zeit war für meine Tage:smile:

    Jetzt meine Frage: macht das den Pillen was aus? Oder ist der SChutz trotz "Luftlagerung" noch vorhanden?

    Danke schön!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    5 März 2009
    #2
    Wäre mir zumindest neu, dass das Pillen was ausmacht.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    5 März 2009
    #3
    Mir auch. Die sollen nicht eingefroren und nicht dauerhaft bei großer Hitze gelagert werden, aber ich nehm mal stark an, dass nicht mal das an der Wirkung der Pille was ändern würde, sondern lediglich der Optik wenig zuträglich wäre. Steroidhormone sind sagenhaft stabil, das bisschen Luft in der Dose ist unschädlich :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 März 2009
    #4
    wenn die dose geschlossen ist, sollte es keine probleme geben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste