Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille in Holland

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von katstar, 13 Mai 2004.

1. katstar
    katstar (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Ich kann es mir kaum vorstellen! Eine Freundin hat mir erzählt, dass man die Pille in Holland ohne Rezept und zudem noch viel günstiger in der Apotheke kaufen kann. Kann mir das irgendjemand bestätigen?
    Würde mich sehr freuen
    Kathrin

katstar, 13 Mai 2004
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Günstiger sicher, ist in Frankreich auch so, da ist die Pille günstiger als hier in Deutschland.
    Ich kenne einige Mädels die klappern im Urlaub zig Apotheken in Frankreich ab mit dem Spruch Urlaub und Pille daheim vergessen und bekommen die dann mal "notweise" so ohne Rezept aber um weit als die Hälfte günstiger als hier.

Das es die Dinger ohne Rezept gibt ist zwar schwer vorstellbar, aber in Holland darf man auch länger abtreiben also warum nicht auch die Pille so bekommen...

Die Pille dannach soll ja in DT auch rezeptfrei werden,.

Kat

Sylphinja, 13 Mai 2004
  3. Pasarella
    Gast
    0
    Ich kann das bestätigen. Habe meine Pille auch schon in Holland gekauft. Ohne Rezept und außerdem um einiges günstiger!!!

Pasarella, 13 Mai 2004
  4. Lucilla
    Lucilla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    2
    Single
    Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Meine Tante bringt der Freundin von ihrem Sohn auch immer die Pille in Jahresration aus Spanien mit. Die ist da auch um einiges billiger und ohne Rezept

Lucilla, 13 Mai 2004
  5. SummerStar
    Gast
    0
    Das ist ja cool :smile:
    Ich brauch 10 Minuten nach Holland *g* Aber die merken das doch, dass man halt nicht aus dem Land kommt und hier würden die sicher wissen, dass ich das deshalb machen würde .. !? Müsste ich mal ausprobieren, wenn ich sie irgendwann auch mal bezahlen muss *g*

SummerStar, 13 Mai 2004
  6. katstar
    katstar (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    Vielen Dank für Eure Antworten!

Ich werde es bei der nächsten Packung auch mal in Holland probieren. Denn mich nervt es langsam, dass meine Pille alle drei Monate einen Euro teurer wird und ich dann noch zusätzlich die 10 Euro Praxisgebühr zahlen muss.

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende
    Kathrin

katstar, 15 Mai 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das ist ja cool!
    ich brauch lange nach holland... (aus berlin)

zählt das auch als schmuggel, wenn man da ne jahresration anti-baby-pille mitnimmt und dann noch was für ne freundin oderso, gibts da ärger?

heißen die da genauso?

JuliaB, 15 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...