Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille in Holland?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jojo-action..., 25 Oktober 2005.

Stichworte:
  1. jojo-action...
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    sooo, mal wieder eine seeehr interessante frage, wie ich finde:
    also, unter der woche bin ich immer in holland, studieren. :bier: jetzt hat mir eine freundin erzählt, dass man dort die Pille OHNE rezept bekommen kann und günstiger als in deutschland!stimmt das? hat das mal jemand ausprobiert??
    ich hab die pille bis jetzt noch nicht genommen, aber wollte jetzt damit anfangen. meint ihr ich kann da einfach inne apotheke marschieren und sie mir holen? :ratlos: wüsste nichtmal, welche...mit welcher pille habt ihr angefangen??
    danke schonmal!!!!
    bye bye

jojo-action..., 25 Oktober 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also AUF KEINEM FALL (!!!!!) einfach so in die Apotheke gehen und wie in nem Bonbonladen sich die bunteste Pille raussuchen!

geh zum FA, lass dich untersuchen und dir nen Rezept ausstellen.
    dann kannst du immernoch nach Holland und das Rezept einlösen.

und alle halbe Jahre, zumindest jedoch einmal im Jahr zum FA zur Kontrolle, das ist wichtig!!!

f.MaTu, 25 Oktober 2005
  3. Rambaldi
    Gast
    0
    Du holst dir Rezept und löst das dort ein. Musst dann nie wieder ein Rezept bringen, einfach nur kaufen. Kannst dir also aussuchen, ob du zum Arzt noch gehst oder nicht. Wenn du keine Lust hast, lass es. Ist nciht so schlimm, wenn du nicht regelmäßig gehst, auch wenn ihr die Spekulumgeilen Terror machen :zwinker:

Rambaldi, 25 Oktober 2005
  4. Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Das einzige was es in Holland ohne Rezept gibt sind Abtreibungen.

Iscariot, 25 Oktober 2005
  5. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine Freundin und ich wohnen zur Zeit in Holland und die Rezepte muss sie sich tortzdem in Deutschland holen....dann gibt es allerdings die Pille billiger in Holland

ruhepuls, 25 Oktober 2005
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Sorry, aber sowas zu posten ist einfach nur verantwortungslos.
    Wenn Du so mit Deinem Körper umgehen willst, bitte, nur zu, mir tuts nur leid, dass die Allgemeinheit bei eventuellen Komplikationen dann die Kosten tragen muss. Jemand anderen dazu aber auch noch anzustiften ist echt ganz schön daneben.

Wie oben schon geschrieben wurde, die Pille ist kein Bonbon, sondern ein in Deutschland aus gutem Grund verschreibungspflichtiges Medikament. Wenn man sie irgendwo billiger bekommen kann, dann sehe ich keinen Grund, sie nicht da zu kaufen (vorausgesetzt, es ist eine seriöse Quelle), aber darunter sollte die Überwachung und Untersuchung durch den FA nicht leiden.

bjoern, 25 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...