Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille Pille in LZZ vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Prinzesschen :), 8 Dezember 2009.

  1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hi,

    hab gestern und heute leider meine Pille vergessen, ab morgen habe ich sie wieder und kann sie wieder normal einnehmen.
    Ich bin momentan im LZZ also mache immer 3 Monate durch und dann die Pause.
    Hatte auch in den letzten 7 Tagen Sex... Geht das in Ordnung wenn ich morgen einfach die Pille weiter nehme oder muss ich die Pause machen?

    Lg
     
    #1
    Prinzesschen :), 8 Dezember 2009
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Die wievielte Pille hast du denn vergessen? Also seit der letzten Pause?
     
    #2
    User 52655, 8 Dezember 2009
  3. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.160
    121
    0
    Single
    Also heute wäre es die Zweite die ich nicht einnehmen kann und ab morgen würde ich ganz normal weitermachen. Meine letzte Pause hab ich vor 3 Monaten ca. gemacht. ;-)
     
    #3
    Prinzesschen :), 8 Dezember 2009
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du zwei Pillen vergessen hast, kannst du die Zeit als Mini-Pause werten und musst mindestens noch 14 Pillen nehmen, bevor du in die nächste Pause gehst.
    Oder, du machst eben jetzt Pause und zählst den ersten Vergesser als ersten Pausentag. Aber das wolltest du ja nicht, wenn ich recht verstanden habe.
     
    #4
    User 52655, 8 Dezember 2009
  5. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.160
    121
    0
    Single
    Ja genau dann nehm ich ab morgen einfach wieder 14 Pillen und mach dann meine Pause.
    Ist aber okay auch wenn ich in den letzten 7 Tagen Sex hatte?
     
    #5
    Prinzesschen :), 8 Dezember 2009
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, rückwirkend kann nur bei Fehlern in der ersten Einnahmewoche nach der Pause etwas passieren.
    Und dein Schutz geht ja auch gar nicht verloren.
     
    #6
    User 52655, 8 Dezember 2009
  7. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.160
    121
    0
    Single
    Alles klar, dankeschön. :smile:
     
    #7
    Prinzesschen :), 8 Dezember 2009
  8. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.160
    121
    0
    Single
    Mist... Kann doch erst morgen mit der Einnahme beginnen... Funktioniert aber auch noch, oder?
    Wielang kann man eigentlich eine Minipause machen?
     
    #8
    Prinzesschen :), 8 Dezember 2009
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, eine Pause darf maximal 7 Tage dauern. Kürzer geht natürlich auch.
     
    #9
    User 52655, 8 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille LZZ vergessen
BeyondTheShore
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Mai 2012
4 Antworten
die-sunny93
Aufklärung & Verhütung Forum
12 April 2012
11 Antworten