Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille in Singlezeiten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Honeybee, 22 Mai 2005.

  1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wie schauts bei den weiblichen Singleleuten aus?
    Nehmt ihr die Pille weiterhin?
    Die vergebenen können ja für ihre Singlezeit antworten! ----> (NACHDEM die Pille verschrieben wurde, nicht die Singlezeit wo sie vorher noch nie eine genommen haben!)

    Warum ja? Warum nein?
     
    #1
    Honeybee, 22 Mai 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, tue ich.
    Hat für mich genug Vorteile und Hormon-hin-und-her muss nicht sein.
    Hab einmal abgesetzt, und kurz drauf brauchte ich sie dann doch wieder - also weiternehmen.
     
    #2
    MooonLight, 22 Mai 2005
  3. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Wenn ich jetzt plötzlich Single wäre, würde ich sie trotzdem weiternehmen, denn man weiß ja nie, welcher Kerl einem plötzlich über den Weg läuft und ob man dann nicht mit ihm gleich in die Kiste springen würde (One-Night-Stand o.ä.) ^^

    Und außerdem habe ich durch die Pille viel weniger Bauchschmerzen (sogar fast gar keine mehr) und bevor ich sie genommen hab, hatte ich total viel Bauchschmerzen, sodass es fast unerträglich war.

    Und noch ein Grund dafür, warum ich die Pille weiternehmen würde ist, dass ich durch sie einen richtigen Rhythmus bekommen hab, den ich ohne sie nicht hätte.
     
    #3
    KleeneMaus, 22 Mai 2005
  4. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Meine Ex nimmt sie durchgehend.

    Mit oder ohne Partner....
     
    #4
    2Play, 22 Mai 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich nehm sie trotzdem noch... es bringt mir mehr, wenn ich sie nehme (regelmäßiger zyklus, besseres hautbild etc.) ...man muss ja nicht nur den aspekt der Verhütung bei der pilleneinnahme betrachten :zwinker:

    aber Kondom trotzdem nicht vergessen...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 22 Mai 2005
  6. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich würde sie in jedem fall durchweg nehmen, will meinem körper das hormonchaos mit und ohne Pille nicht antun...
     
    #6
    diamond in love, 22 Mai 2005
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    genau...außerdem kann ich meine periode kontrollieren und im notfall diese auch mal verschieben etc...
     
    #7
    Speedy5530, 22 Mai 2005
  8. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Nene, das würde ich nicht vergessen, aber NUR Kondom wäre mir zu unsicher, weil das ja total leicht reißen kann. Dann auf jeden Fall beides.
     
    #8
    KleeneMaus, 22 Mai 2005
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab sie weitergenommen.
    1. hatte ich Schiss, dass meine Tage wieder so unregelmäßig und schmerzhaft werden

    2. ist ja nicht abzusehen wann man mal wieder jemanden kennenlernt und dieses ganze Hormone ja-nein-ja-Spiel ist sicher auch nicht so toll für den Körper.
     
    #9
    glashaus, 22 Mai 2005
  10. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    hab sie aus den schon genannten gründen auch weitergenommen.
    ausserdem,es kann ja sein das die tage nach dem absetzen erstmal nicht kommen oder durcheinander kommen und zb ewig nich kommen und wenn ich dann ne neue beziehung hätte,muss man wieder ewig warten bis man anfangen kann sie zu nehmen..
     
    #10
    Nightbee_222, 22 Mai 2005
  11. cat85
    Gast
    0
    Hab sie als Single nicht genommen
     
    #11
    cat85, 22 Mai 2005
  12. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich nehm sie im Moment auch - aus den schon hier genannten Gründen - ich will meinem Körper dieses Hormonchaos nicht zumuten, ausserdem ist es zum verschieben schon ganz schön praktisch, vor allem wenn man Urlaub machen will und so ...

    Ausserdem weiß man ja nie was passiert (obwohl ich bei mir nen One-Night-Stand nicht für sehr wahrscheinlich halte, aber wer weiß :smile:)
     
    #12
    Trinity1006, 22 Mai 2005
  13. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    ich nehm sie immer, auch wenn ich solo bin.
     
    #13
    orbitohnezucker, 22 Mai 2005
  14. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    War irgendwie nie solo ab meinem ersten Freund damals...

    aber bevor ich den hatte, habe ich sie auch genommen und ich würde sie auch weiterhin nemen, wenn ich *toi toi toi dass nicht* solo werden würde...

    :gluecklic

    Man weiß ja nie, wo die Liebe hinfällt oder wer da in das Leben hineinspaziert...
     
    #14
    Xenana, 22 Mai 2005
  15. succubi
    Gast
    0
    ich nehm sie immer - egal ob solo oder nicht.
     
    #15
    succubi, 22 Mai 2005
  16. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich nehm sie auch durchgehend :smile:
     
    #16
    Alvae, 22 Mai 2005
  17. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Ja tue ich , hauptsächlich aus hormonellen Gründen.
     
    #17
    Elabella, 22 Mai 2005
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hab den NuvaRing und würd den nicht mehr nehmen, wenn ich solo wär. Das Geld kann ich dann besser für andere Sachen ausgeben... Meine Tage kommen auch ohne Ring sehr regelmäßig, deshalb hätte ich nicht wirklich einen Vorteil dabei den Ring weiter zu benutzen.
     
    #18
    User 7157, 22 Mai 2005
  19. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe sie auch als Single weitergenommen. Hauptsächlich wegen der positiven Nebenwirkungen und außerdem weiß man ja nie wann man den nächsten trifft. Ich hätte mich jedenfalls geärgert wenn ich jetzt wieder neu damit anfangen müsste.
     
    #19
    User 29290, 23 Mai 2005
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    das Argument verstehe ich nicht ganz, in den drei Monaten, in denen man eh mit Gummi verhüten muss, kann man doch nebenbei locker wieder mit der Pille anfangen!
     
    #20
    Honeybee, 23 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Singlezeiten
100000Volt
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Mai 2016
10 Antworten
adriano_dede
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Februar 2016
14 Antworten
Der Schlingel
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Januar 2016
2 Antworten
Test