Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille in Woche 1 und 2 vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweatheart543, 26 Juli 2010.

  1. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich habe in Woche 2 eine Pille vergessen und nach genommen. In Woche 3 ebenfalls. Ich nehme die Aida. Was kann ich jetzt machen? Ist es besser keine Einnahmepause zu machen?
     
    #1
    sweatheart543, 26 Juli 2010
  2. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    was heißt nachgenommen? innerhalb der 12 stunden frist?
     
    #2
    cartridge_case, 26 Juli 2010
  3. anonym18
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    nimmst du die wille durch? .. also ohne die pause die du eigentlich einhalten sollst? ... weil ich hatte das problem auch und hatte echt schiss und da ich meine Pille durchnehme hat der FA gesagt ich bräuchte mir keine sorgen machen!
     
    #3
    anonym18, 26 Juli 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    1. Der Threadtitel sagt Woche 1 und 2. Du schreibst aber von Woche 2 und 3. Was stimmt nun? Und bei welcher Pille bist du jetzt?

    2. Was heißt nachgenommen? Waren es wirklcih vergessene PIllen? Also Pillen, die du um mehr als 12 Stunden vergessen hast?

    3. Ich kenne die PB der Aida im Detail, habe diese Pille selbst lange genommen. Es steht alles drin, was du wissen musst, also lies bitte einfach nach.
     
    #4
    krava, 26 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Woche vergessen
kokoskatze
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2016
6 Antworten
PeachTee
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
18 Antworten