Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille- ist die verhütung jetzt noch gewährleistet?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kimberly, 18 Juli 2005.

  1. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hi,
    habe meine Pille den letzten monat mehrmals nicht genommen(vergessen)
    dann hab ich einfach aufgehört und als meine tage kamen mit einer neuen packung angefangen. ist das jetzt wieder sicher?

    danke

    kim
     
    #1
    Kimberly, 18 Juli 2005
  2. cat85
    Gast
    0
    wenn die Pause nicht länger als sieben Tage war, bist du ab der ersten Pille der neuen Packung wieder geschützt.
     
    #2
    cat85, 18 Juli 2005
  3. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hmm, nein 7 tage am stück war die nicht
    aber ich habe z.b. in der mitte des monats mal die Pille vergessen, dann weitergenommen, dann mal wieder, und dann am ende gar nicht mehr. waren vielleicht so 5 tage
     
    #3
    Kimberly, 18 Juli 2005
  4. cat85
    Gast
    0
    nein, ich meinte, die Pillenpause - die darf nicht länger als sieben Tage sein! kürzer schon...
     
    #4
    cat85, 18 Juli 2005
  5. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    und was ist, wenn sie länger als 7 tage war? wann ist die Verhütung dann wieder gewährleistet?
    also habe die pille so genommen, als würde ich ganz neu anfangen, das heißt mit dem einsetzten der regel
     
    #5
    Kimberly, 18 Juli 2005
  6. cat85
    Gast
    0
    wieviele Tage hattest du denn dann zwischen der ersten Pille der neuen Packung und der letzten?

    bei länger als sieben Tage Pause ist der Schutz eigentlich für den nächsten Monat auch weg...

    aber wenn du mit dem ersten Tag der Regel angefangen hast, bin ich nicht sicher...
     
    #6
    cat85, 18 Juli 2005
  7. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hmm ich weiß es ganz ehrlich gar nicht... 3 tage lang war ich auf einem festival und hatte sie vergessen, danach hab ich beschlossen, sie einfach gar nicht mehr zu nehmen, hab mcih dann aber gewundert, wie schnell die tage kamen. könnte sein, dass es unter 7 tagen waren.. hoffentlich

    sonst könnte ich jetzt ein problem haben
     
    #7
    Kimberly, 18 Juli 2005
  8. cat85
    Gast
    0

    bei mir kommt sie ja meistens so drei, vier Tage nach der letzten Pille...ich drück dir die Daumen...
     
    #8
    cat85, 18 Juli 2005
  9. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    danke*seufz*
    oder soll ich die Pille danach besorgen?
    will ich eigentlich nur, wenns wirklcih nötig ist
    zu spät wärs morgen noch nicht, aber auch nur morgen...
     
    #9
    Kimberly, 18 Juli 2005
  10. cat85
    Gast
    0

    versuch dich zu erinnern, wann du die letzte Pille genommen hast. oder frag mal den FA, ob man geschützt ist, wenn man mit der Regel angefangen hat - da bin ich mir nicht sicher... vll. antwortet ja noch jemand, der mehr Ahnung hat!
     
    #10
    cat85, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille verhütung noch
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
5 Antworten