Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille ja, übernachten nein...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ganges, 15 Juli 2005.

1. Ganges
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Tag zusammen,
    also, meine Freundin und ich (15 und 17) sind schon seit längerem zusammen und haben auch schon geklärt, dass wir demnächst miteinander schlafen wollen. Vor 1-2 Monaten war sie dann, zusammen mit ihrer Mutter, auch beim Fa um sich die Pille zu holen.
    Irgendwie denke ich wird die Mutter wohl verstehen, wieso sie die Pille wollte und hatte ja auch nichts dagegen einzuwenden...Aber trotzdem darf mein Freundin immer noch nicht bei mir übernachten.....
    Ich meine, wo ist da die Logik?

Ganges, 15 Juli 2005
  2. Angelchen90
    0
    Ist doch klar das Mütter immernoch , auch wenns schon so nahe ist , vermeiden wollen das ihre "kleine" Tochter geschlechtsverkehr hat ... Also ich hatte das Glück das meine Mutter nicht so gestört war und da alles versucht hat um das zu verhindern ich meine ob mans nun heimlich tut oder ob sies weiß was ist wohl besser ???

Angelchen90, 15 Juli 2005
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mh irgedwie nicht vor allen denken eltern wirklich das man nur sex haben kann wenn man bei einander übernachtet ? Ich weiss es nicht
    Ich dneke die ltern oder die Mutter machen sich einfach nur sorgen oder sehen nicht das Ihr Mädchen keine 5 mehr ist .. bei mir war das auch mal so das keiner bei mir schlafen durfte total albern aber leider konnte ich damals auch nichts dagegen tun ..
    kennt dich die Mutter denn gut ? wenn nicht lern sie mal kennen das sie weiss wo ihre Tochter da ist .. oder versucht gemiensam mit der mutter zu sprechen wie es denn früher bei ihr war ob sie den nie bei ihrnem freund schlafen wollte ( obwohl dann kmmen Eltern meist mit Früher da war noch alles anders )
    sorry das ich dir auch keinen guten Rat geben kann ...

illina, 15 Juli 2005
  4. Ganges
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja, das Frage ich mich auch immer...man kann doch auch mal zusammen übernachten ohne gleich Sex zu haben..aber Eltern sehen das glaube ich ein bisschen anders.... :geknickt:
    Jaa, die Mutter kennt mich eigentlich schon ganz gut...ich meine, wir sind schon über ein Jahr zusammen...
    Naja, ich denke mal, so wie immer...abwarten...

Ganges, 15 Juli 2005
  5. Angelchen90
    0
    Richtig denn Mütter sind nunmal so da kann man halt nix machen aber die sind manchmal echt dumm denn besser das sies weiß als das ihr es heimlich macht ;-)

Angelchen90, 15 Juli 2005
  6. Ganges
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nee, heimlich finde ich auch blöde.....
    naja, danke für die antworten...ich werde euch dann mal bescheid sagen, wenn es klappt :smile:
    und bekanntlich ist die schönste Freude ja die Vorfreude....

Ganges, 15 Juli 2005
  7. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sex macht erst spass wenn er verboten ist :zwinker:

nene aber meist sind die väter von den töchtern schuld an so einem verbot .. rede doch mal mit den eltern in ruhe und frag sie wieso sie es nicht erlauben

FuTuRe, 15 Juli 2005
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hm, bei mir war das auch damals so, dass ich nicht bei meinem ersten Freund übernachten durfte, aber komischerweise hat sie nix dagegen gesagt, dass ich für ein verlängertes WE mit ihm und seinen Eltern nach Holland gefahren bin. Nur hinterher hat sie sich aufgeregt, als sie mitbekommen hat, dass wir in einem Raum geschlafen habe, hat tatsächlich gedacht ich würde bei der Mutter schlafen :grin:

Aber Sex kann man ja auch tagsüber haben, wenn gerde mal "sturmfrei" ist, da scheinen Eltern nicht dran zu denken...

Chocolate, 15 Juli 2005
  9. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Versteh einer die Eltern...
    War bei mir ganz genauso, ich war letzten Sommer mit meinem Ex zusammen ne Woche im Urlaub aber durfte sonst nicht bei ihm übernachten. Ab und zu hab ichs doch getan und meinen Eltern erzählt, ich würde bei ner Freundin schlafen.
    Vielleicht liegts ja irgendwie auch am Vertrauen, dass eure Eltern zu euch haben bzw. nicht haben. Mein Vater meinte damals nämlich, wenn er mir einmal erlauben würde, bei ihm zu übernachten, dann würde ich jedes Wochenende ankommen und gar nicht mehr daheim sein... Das ist dann wohl Logik :schuettel :kopf-wand

starlight.fire, 15 Juli 2005
  10. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    tja eltern versteh einer...
    wie gesagt eltern denken schon dran das es auch tagsüber sein kann aber sie wollen es nciht gerade fördern, deshalb verbieten sie das übernachten...
    sie wollen damit quasi nichts zu tun haben...
    und darfst du bei deiner freundin schlafen?

zwieselmaus, 15 Juli 2005
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich durfte nicht mal bei meinem freund schlafen, als ich 17 war (ja, wir waren noch nicht lange zusammen..) aber da soll einer mal die eltern verstehen :grrr:

starshine85, 15 Juli 2005
  12. Flora
    Gast
    0
    Meine eltern sehen das locker. auch mit 14 hing ich schon oft in der stadt ab aber wehe ich hätte drogen mitgebracht. die haben letztens kippen in meiner tasche gefunden... huiii da musst ich aber was erklären :grin:
    naja ich muss ja auch erwachsen werden und jetzt schlaf ich nie ohne meinen freund. entweder ich bei ihm oder er bei mir.

Flora, 15 Juli 2005
  13. Rosenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also meine eltern waren auch immer gegens übernachten. naja wollte mal mit meinem freund nach mannheim ne nacht zu seinem cousen da er dort ein bewerbungsgespräch hatte. naja erst hieß es nein aber kurz bevor er bei mir los ist hieß es das ich doch mit darf. naja danach erst mal nicht. aber nachdem ich zu seinem geburtstag von montag zu dienstag geschlafen habe und er mich dann frühs zur schule gefahren hat und sie gesehen haben das man sich auf uns verlassen kann (in dem sinn, wer feiern kann kann auch frühs um 6 wieder aufstehen) naja und seit dem darf ich jederzeit bei ihm schlafen.

Rosenmaus, 15 Juli 2005
  14. BelowSummer
    0
    Ich finde du solltest die Entscheidung der Eltern akzeptieren. Mit 15 ist man nunmal noch sehr jung und wer weiß, was ihr zusammen anstellt :zwinker:. Und wie du in diesem Thread siehst, schreiben die meisten hier, das sie es in diesem Alter noch nicht dürfen oder noch nicht durften. Und bumsen könnt ihr auch tagsüber, wenn die Eltern arbeiten. Von daher denke ich nicht, das ihr irgendwas verpasst, wenn sie nicht bei dir übernachtet. ciao

BelowSummer, 15 Juli 2005
  15. CharlieMops
    0
    Erstmal mein Beileid...bei meiner Schwester wars genauso...Ihr damaliger freund durfte hier übernachten, aber nicht in ihrem zimmer^^
    Und meine Mum hats auch nichi gern, wenn ich mit meiner Freundin in meinem Schlafzimmer bin.....
    und kp...ich frag sie erstmal gar nicht nach übernachten^^ ist wohl besser so.
    und na ja.....
    mal demnächst fragen, ob ich bei ihr übernachten darf...
    aber wie gesagt: Sex kann man nur nachts haben, wenn man bei wem übernachtet......Tagsüber bei tageslicht gehts nich..... *ROFL*
    Na ja, was will man machen? Abwarten und es nachmittags tun....
    obwohl die Mum meiner Freundin sieht das cool.
    Sie war zwar erst gegen die Pille (meine Freundin ist 14), aber nachdem man dann mal zwei drei wochen nimmer drüber geredet hat, und sie dann nochmal nachgefragt hat, hat sie uns doch loben wollen, weil wir ja auch an Verhütung und so denken...und ich denke, dass ihre Eltern das auch wissen, dass wir "was" machen.....wenn dort oftmals nachmittags, wenn ich bei ihr bin die Zimmertür abgeschlossen ist und so^^*g*

Na ja viel spaß euch beide noch und bleibt lange zusammen !:smile2:

CharlieMops, 15 Juli 2005
  16. *Flöhchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    der tag hat 24 stunden. da braucht man nicht die nacht um sex zu haben!

*Flöhchen*, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...