Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille-jeden tag anders (einnahme)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von guapa19, 12 Juni 2006.

  1. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hey ho. ich nehme meine Pille jeden tag, ohne sie zu vergessen-dies sei erstmal vorweg gesagt.
    allerdings nehme ich sie immer zu unterschiedlichen zeiten. meistens immer so um 21 uhr rum.vorgestern aber so gegen 1 und gestern wiederrum so um 22 uhr. an die 12 stunden die man zeit hat nachzunehmen komme ich nie dicht ran, vielleicht liegen mal 5 stunden (also den einen tag um 20 uhr am nächsten tag um 1 uhr) dazwischen, aber das wars dann auch.
    es ist einfach so, das ich es mir angewöhnt habe, sie vorm schlafengehen zu nehmen. und ich geh am wochenende wesentlich später schlafen als in der woche.
    nun meine frage : ist dies in irgendeiner weise schädlich?beeinträchtigt meine einnahme die wirkung? oder ganz allgemein gefragt: ist das schlimm und ich muss es unbedingt ändern?

    -> bis jetzt hatte ich noch nie probleme mit der pille bei dieser einnahme, also keinerleih nebenwirkungen und schwanger bin ich auch noch nicht.....
     
    #1
    guapa19, 12 Juni 2006
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich hab das 8 jahre lang so gemacht wie du...
    passiert is nie was...

    okay, das hilft dir jetz wohl auch nich :smile:
     
    #2
    Beastie, 12 Juni 2006
  3. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich mach das auch so und es klappt eigentlcih ganz gut. ich denk ma schon dass das so klappt. ich mein wer schafft es schon die Pille immer genau zur selben uhrzeit zu nehmen. das geht doch gar nicht^^
     
    #3
    User 17556, 12 Juni 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ist nicht schlimm, kannste so weitermachen.
     
    #4
    User 20976, 12 Juni 2006
  5. guapa19
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    sehr schön, danke :smile:
     
    #5
    guapa19, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille tag anders
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
kokoskatze
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2016
6 Antworten