Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille,... jetzt alles tot!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von purzel1848, 16 September 2006.

  1. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey,... meine Freundin nimmt seit ca 3 monaten die Pille,... doch seitdem läuft zwischen uns nix mehr,.... nichtmals mehr irgendwie gekuschele oder so,... was hat das zu bedeuten?
     
    #1
    purzel1848, 16 September 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ein Verlust an Libido, also eine verminderte Lust auf Sex durch die Pille ist selten, aber möglich.
    Aber wenn ihr auch nicht mehr kuschelt hat das ganz sicher andere Gründe. Möglicherweise hat sie nur zufällig grade dann mit der Pille begonnen, als sich was an eurer Beziehung tat.
     
    #2
    Numina, 16 September 2006
  3. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Muss das an der Pille liegen ?

    Hmm vielleicht fühlt sie sich körperlich unwohl, das ist ja was neues. Und es ist auch nicht ganz leicht für den Körper, immerhin ändert sich einiges.

    Gretyl
     
    #3
    Gretyl, 16 September 2006
  4. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Das ist eine hormonelle Veränderung mit der Frau erstmal fertig weden muss. Ich weiß noch, wie ich den ersten Tag, nachdem ich am Abend angefangen habe die Pille zu nehmen, die Veränderungen bemerkte, bzw. spührte. Ist so wie Marzina geschrieben hat. Daran muss Frau sich erstmal "gewöhnen". Ich denke das fängt sich schon wieder. Es sei denn ihr macht gerade eine andere Art von Veränderung in der Beziehung durch?.
     
    #4
    Mandarin, 16 September 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Würde ich nicht grundsätzlich so sehen. Denn Kuscheln führt ja letztlich auch oft zu Sex bzw. zu dem Wunsch danach, grade wenn der Mann eh schon "ausgehungert ist". Also wird frau auch das Kuscheln meiden, wenn sie keine Lust hat.

    Natürlich kann das aber auch andere Ursachen haben. Habt ihr oft Streit, irgendwelche Probleme? Was sagt sie selbst dazu? Wenn nur die Pille als Ursache in Betracht kommt, würde ich das Verhütungsmittel wechseln. Klar ist Enthaltsamkeit die beste Verhütung, aber das ist ja nun nicht Sinn der Sache..
     
    #5
    Britt, 16 September 2006
  6. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Gib ihr Zeit bis sie sich damit zurecht gefunden hat. Und red ganz normal mit ihr drüber ohne vorwürfe zu machen
     
    #6
    Gretyl, 16 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille alles tot
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Test