Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille jetzt wirksam ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ßaßygurl, 5 August 2007.

1. ßaßygurl
    ßaßygurl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab ma wieder eine frage zum thema Pille

also das problem war dass ich als ich sie das erste ma genommen hab (nehm sie jetzt erst seit nem monat) hab ich die angefangen bei zwishcenblutungen zu nehmen, da ich dahcte es wäre meine periode ....da meinte die frauenärztin dann dass ich jetzt den monate halt mit der pille vorsichtig sein soll un trotzdem noch mit Kondom verhüten soll weil ich auch eine pille in der 1. woche zu spät eingenommen hatte weil ich jetzt nich sicher war ob ih sie weiter nehmen soll oder nich....jetzt ist siet 3 tagen die pillenpause rum und ich nehm sie wieder hab sie aber immer wegen zeitproblemen eine stunde früher genommen....bin ich jetzt zu 100 % geschützt oder immer noch nich ???? Also hab sie da den ersten monat auch nie vergessen oder so

ßaßygurl, 5 August 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Wenn du eine Micropille nimmst, wovon ich ausgehe, dann hast du 12 Stunden Karrenzzeit. Das heißt du musst die Pille nicht immer punktgenau nehmen, das kann ruhig auch mal ne Stunde zu früh sein, das macht garnichts

User 69081, 5 August 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja du bist jetzt geschützt. :smile:

krava, 6 August 2007
  4. ßaßygurl
    ßaßygurl (27)