Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille: keine Regel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Witwe, 31 Juli 2006.

  1. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich habe am Samstag eine Pillenpause eingelegt (jetzt 3 Tage danach-> immer noch keine Regel)

    Was mich allerdings schon etwas wundert, da ich immer eine recht genaue Regelblutung hatte. Wann kann ich denn mit der Regel rechnen? Kann es auch sein, daß sie ohne Grund mal ganz ausfällt? Hatte das schonmal wer
    ?
     
    #1
    Witwe, 31 Juli 2006
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bekomme meine oft am 5. Tag der Pause, auch wenn es bei Dir sonst immer sehr genau ist kann sich da durch verschiedene Faktoren gut und gerne mal was verschieben. Bei mir verschiebt sich da auch oft was.
    Bei mir ist die Entzugsblutung mal ohne Grund ausgefallen, nehme die Valette und die ist wohl berühmt für ihre "Blutungsausfälle"
     
    #2
    *Anrina*, 31 Juli 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hatte das mal, hab dazu auch mal eine Umfrage gestartet. Nahm da die Pille schon ein jahr oder länger und hatte nie auch nur eine Verzögerung, immer auf den Tag genau - und dann blieb sie einmal komplett aus, ohne ersichtlichen Grund. Stress vielleicht, körperlich war ich jedenfalls wie immer drauf. Im nächsten Monat kam sie wieder pünktlich und seitdem hatte ich das nie wieder. Kommt also vor.
     
    #3
    Ginny, 31 Juli 2006
  4. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    das kann bei der Pille schonmal vorkommen, dass die tage ausbleiben. Wenn sie aber 2mal hintereinander ausbleiben, dann solltest du vorsorglich mal nen SST machen.
    Hattest du denn irgendwelche Einnahmefehler?
     
    #4
    Malin, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille keine Regel
sternchen2112
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2014
12 Antworten
Tiger96
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Mai 2014
12 Antworten
<3Abendstern<3
Aufklärung & Verhütung Forum
27 April 2014
11 Antworten