Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille, kenne mich da nicht ganz aus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rob19, 7 Juni 2006.

  1. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen.

    Meine Freundin nimmt jetzt schon das 3. Monat die Pille.

    Aber ist der Schutz immer gegeben? Also, sie nimmt sie durchgehend.
    Keine Ahnung wie die genau heißt. So eine Packung halt mit gelben und weißen tabletten. Jedenfalls wenn Sie bei der 2 od. 3. weißen angelangt ist, bekommt sie die Monatsblutung. Dann kommt das neue Päcken und bei der 2. oder 3. Gelben hört die Monatsblutung auf.
    Jedenfalls hatten wir in der Nacht von Montag auf Dienstag Sex, da sie die Monatsblutung Montag früh vorbei war :zwinker:
    Diesmal ohne Kondom, deshalb mach ich mir dabei etwas Sorgen.
     
    #1
    Rob19, 7 Juni 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Wenn sie die Pille korrekt nimmt, ist der Schutz der Pille generell vorhanden.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 7 Juni 2006
  3. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mir das so ansehe würde es super passen, dass die Weißen nur Placebos sind und sie so ganz normal am 2-4 Tag ihre Entzugsblutung (nicht Regelblutung; es wird keine Eizelle+Schleimhaut abgestoßen sondern alleine der Hormon-ENtzug bewirkt die Blutung) bekommt.

    Kann es zufällig sein, dass genau 7 weiße Pillen und 21 gelbe vorhanden sind? Dann fürften es ziemlich sicher Placebos sein.

    Es ist ganz normal das die Blutung noch über die "Entzugszeit" hinaus geht und sie noch immer die Blutung hat obwohl sie schon weider Hormone zugeführt bekommt.

    Wenn sie die Pille richtig nimmt, bzw. keine EInnahme-Fehler passiert sind ist sie durchgehen sicher.

    Schau doch mal in die Packungsbeilage der Pille von deiner Freundin, da wirst du Aufgeklärt. Hat mir auch ganz gut getan.


    MFG Qoo
     
    #3
    Qoo, 7 Juni 2006
  4. Charia
    Gast
    0
    Vielleicht die Mirelle oder Minesse ? Da habe ich 24 gelbe tabletten und 4 weiße Placebotabletten.

    Und ja wenn sie alles richtig eingenommen hat dann ist sie auch sicher geschützt !
     
    #4
    Charia, 7 Juni 2006
  5. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    852
    101
    0
    Single
    genau 24 gelbe und 4 weiße.

    ich hoffe mal, dass Sie alles richtig einnimmt. Ansich achte ich immer darauf. Medikamente nimmt sie keine, Durchfall oder so hatte sie nicht.
    Sie nimmt halt nicht auf nüchternen Magen. Aber das sollte kein Problem sein.
     
    #5
    Rob19, 7 Juni 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Und in den 4 weißen sind keine Hormone, darum bekommt die ihre Abbruchblutung. Völlig richtig so. Bei anderen Pille sins diese Placebodinger nicht dabei, da nimmt man eineige Tage nichts.
     
    #6
    Numina, 7 Juni 2006
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Tja die Sache mit dem Vertrauen und dem richtig nehmen das ist leider ein Problem unter euch beiden, ob das alles korrekt läuft.
    Das kann dir hier keiner sagen. Daher kann dir auch keiner sagen ob sie schwanger werden kann oder nicht.

    Wir können dir nur sagen das bei korrekter Einnahme die Pille schützt, egal zu welchem Zeitpunkt.

    Kat
     
    #7
    Sylphinja, 7 Juni 2006
  8. roter Drache
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Und: Wenn sie korrekt einnimmt, könnt ihr euch die Kondome eigentlich sparen, solang ihr nicht auf Schutz vor Krankheiten angewiesen seid.
     
    #8
    roter Drache, 7 Juni 2006
  9. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    852
    101
    0
    Single
    auch wenn man bei der letzte gelbe GV hat?!
     
    #9
    Rob19, 23 Juli 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Immer ist immer. Schutz ist durchgehend da, sofern sie keine Fehler bei der Einnahme macht.
     
    #10
    Numina, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille kenne mich
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
__uniQee
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Januar 2010
12 Antworten