Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille, kenne mich da nicht ganz aus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rob19, 7 Juni 2006.

1. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen.

Meine Freundin nimmt jetzt schon das 3. Monat die Pille.

Aber ist der Schutz immer gegeben? Also, sie nimmt sie durchgehend.
    Keine Ahnung wie die genau heißt. So eine Packung halt mit gelben und weißen tabletten. Jedenfalls wenn Sie bei der 2 od. 3. weißen angelangt ist, bekommt sie die Monatsblutung. Dann kommt das neue Päcken und bei der 2. oder 3. Gelben hört die Monatsblutung auf.
    Jedenfalls hatten wir in der Nacht von Montag auf Dienstag Sex, da sie die Monatsblutung Montag früh vorbei war :zwinker:
    Diesmal ohne Kondom, deshalb mach ich mir dabei etwas Sorgen.

Rob19, 7 Juni 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Wenn sie die Pille korrekt nimmt, ist der Schutz der Pille generell vorhanden.

Kat

Sylphinja, 7 Juni 2006
  3. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mir das so ansehe würde es super passen, dass die Weißen nur Placebos sind und sie so ganz normal am 2-4 Tag ihre Entzugsblutung (nicht Regelblutung; es wird keine Eizelle+Schleimhaut abgestoßen sondern alleine der Hormon-ENtzug bewirkt die Blutung) bekommt.

Kann es zufällig sein, dass genau 7 weiße Pillen und 21 gelbe vorhanden sind? Dann fürften es ziemlich sicher Placebos sein.

Es ist ganz normal das die Blutung noch über die "Entzugszeit" hinaus geht und sie noch immer die Blutung hat obwohl sie schon weider Hormone zugeführt bekommt.

Wenn sie die Pille richtig nimmt, bzw. keine EInnahme-Fehler passiert sind ist sie durchgehen sicher.