Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille/Kondom/AB

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -Luna-, 9 April 2006.

1. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey.. Also ich habe vor ca 1 1/2 Woche mein letztes AB genommen , dann wollt ich aber die Pille noch bis gestern nehmen , also hab gestern die letzte genommen , und geh jetzt dann in die Pause.
    Gestern hab ich mit meinem Freund geschlafen , unds Kondom is gerissen , als ers raus holte merkte ers zwar gleich das es gerissen ist , aber k.a. ob es schon länger gerissen war oder nicht. Gekommen ist er zwar nicht , aber ja.
    Aber es ist doch eher unwahrscheinlich das ich in der 3 Woche noch schwanger werden könnte oder?:geknickt:

Und ist es eigentlich schlimm wenn man seine Pause verkürzt ?
    Also das sie min. 4 Tage sein muss weiß ich..

-Luna-, 9 April 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, also da du das AB ja vor 1 1/2 wochen zum letzten Mal genommen hast, ist ja gerade erst die Nachwirkzeit vorbei...mh...
    aber da er ja nicht gekommen ist, die Wahrscheinlichkeit dass was passiert ist sehr sehr gering.
    ich denke, fir Pille danach musst du nicht nehmen.

achso und wegen der Pause: 4 Tage kannste machen, aber nur wenn da deine Blutung schon voll eingesetzt hat! wenn nicht, so lange Pause machen, bis deine Blutung einsetzt (mind. jedoch 4 Tage)

f.MaTu, 9 April 2006
  3. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okk dankee.. dann werd ich mal hoffen das meine Tage am Di/Mi kommen werden:engel:

-Luna-, 9 April 2006
  4. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab meine Tage immer noch nicht :ratlos:

-Luna-, 12 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...