Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille+Kondom oder ohne?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tinasun, 23 August 2005.

  1. tinasun
    tinasun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    verwendet ihr eigentlich bei eurem Freund, also in ner Beziehung zusätzlich zur Pill auch noch ein Kondom oder vertraut ihr auf die Pille?
     
    #1
    tinasun, 23 August 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich hasse kondome. warum sollte ich zusätzlich ein Kondom benutzen?! seh da keinen sinn drin. wir haben beide nen hiv test gemacht und verhüten mit der Pille.
     
    #2
    Alvae, 23 August 2005
  3. Taker
    Taker (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Seh ich genauso, wenn man sich sicher sein kann das der andere HIV negativ is, gehts auch ohne kondom
     
    #3
    Taker, 23 August 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nach Hiv-Test ohne.
    Ich vertraue meiner Pille.
     
    #4
    Numina, 23 August 2005
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    zur empfängnisverhütung reicht die pille. wenn man sie korrekt einnimmt und kein schusseliger mensch ist jedenfalls.

    kondom nur, wenn pillenwirkung aufgrund medikamentenwechselwirkung oder ähnlicher dinge nicht sicher ist. und dann macht mir das kondom auch nix aus, auch meinem freund nicht.
     
    #5
    User 20976, 23 August 2005
  6. whitesheepi
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    edit
     
    #6
    whitesheepi, 23 August 2005
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *michanschließ*

    Wir haben keinen richtigen HIV-Test gemacht, aber er hat Blut gespendet, ich wurde für ne Knochenmarkspende typisiert. Als bei beiden nix rauskam, war klar, dass wir negativ sind.
     
    #7
    SottoVoce, 23 August 2005
  8. sunladyX
    Gast
    0
    wir haben in den ersten monaten als ich die pille anfing zu nehmen, trotzdem noch zusätzlich mit kondom verhütet, aber nur , weil ich nicht immer auf solche sachen SOFORT vertraue, aber dann ohne Kondom, weil krankheiten auch ausgeschlossen wurden!
    jez muss das kondom wieder her, habe zum pflaster gewechselt und traue ihm auch noch nicht so :zwinker:
     
    #8
    sunladyX, 24 August 2005
  9. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hab kein festen freund daher immer noch zusätzlich mit kondom, da ich keine lust hab mir irgendwelche krakheiten zu holen, wenn ohne dann erst nach Hiv-test und mit festem partner
     
    #9
    zwieselmaus, 24 August 2005
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Vertraue nur meiner Pille!
     
    #10
    *Anrina*, 24 August 2005
  11. Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Nur mit der Pille - ich hasse Kondome!lol
     
    #11
    Natalie, 24 August 2005
  12. sunladyX
    Gast
    0
    richtige einstellung :zwinker:
     
    #12
    sunladyX, 24 August 2005
  13. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Zu Pillenzeiten nur die Pille. Beides zusammen wäre auch ein bißchen teuer und unsinnig gewesen.
     
    #13
    rainy, 24 August 2005
  14. sunladyX
    Gast
    0

    Das heißt, jetzt verhütest du/ihr anders? wie denn? :schuechte
     
    #14
    sunladyX, 24 August 2005
  15. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ich konnte mich immer auf meine pille verlassen und außerdem bin ich froh wenn ich kein gummi zusätzlich verwenden muss
     
    #15
    Unicorn1984, 16 September 2005
  16. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich/ wir verhüten eigentlich "nur" mit Pille.
    Ich vertrau da auch drauf.
    Und wenn sie versagt, dann geh ich in ne Talkshow, da sitzen doch alle wo die Pillen "versagt" hat :grin:

    Kondome mag ich nicht.
    Killt die Stimmung und es ist so "unnatürlich".
     
    #16
    Schneggchen, 16 September 2005
  17. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Da kann ich mich auch nur anschließen ohne weitere Worte. :jaa:
     
    #17
    User 34605, 16 September 2005
  18. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    beides..leider...schlechte erfahrungen gemacht durch sex ohne...angsthase
     
    #18
    windrose, 16 September 2005
  19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich vertraue der Pille, wenn nicht gerade mal wieder die Wirkung außer Kraft gesetzt ist... :grrr: Achte da allerdings sehr genau drauf und bin sorgfältig bei der Einnahme, achte auf Wechselwirkungen, Durchfall etc... Wenn man das alles beachtet, bietet die Pille praktisch 100%igen Schutz vor Schwangerschaft --> es gibt keinen Grund, warum ich ihr nicht vertrauen sollte.

    Ich finde es ohne Kondom schöner, aber wenn's sein muß (so wie jetzt, wegen Antibiotika), ist das auch kein Problem. :smile: Hab die letzten paar Tage (mal wieder) festgestellt, daß es auch MIT Kondom verdammt gut sein kann... :link: :eek: *hehehe* Trotzdem, ohne ist natürlich schon spontaner und so...

    Sternschnuppe
     
    #19
    Sternschnuppe_x, 16 September 2005
  20. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hallo,
    zur Zeit benutzen mein Freund und ich Pille und Kondom. Ich wäre lieber für ohne Gummi, aber mein Süßer hat panische Angst, Papa zu werden. Da ich mich aber bei euch schon informiert habe (siehe mein Beitrag), werde ich meinen Freund hoffentlich davon überzeugen, dass die Möglichkeit schwanger zu werden trotz Pille, so gut wie 0 ist.

    Gruß Fee
     
    #20
    Fee1311, 16 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille+Kondom ohne
Moewmoew
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
33 Antworten
helloimdarknessa
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
19 Antworten
Linalea
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2016
12 Antworten